Preise in Fitness-Studios: ham die einen an der Waffel???
Moderator: Moderator
powermanpapa hat geschrieben:also ich weine immer die bittersten Tränen
WEnn ich das gejammere der Singles lese![]()
man man man, ich muss immer MINDESTENS das 3fache zahlen und das nur weil meine Frau nicht auch ins Sportstudio will, die zu klein gewordenen Lauf und Radschuhe meiner Kinder aufträgt und ihr irgendein Rad genügt
ALSO TUT MIRN GEFALLEN UND HÖRT AUF RUMZUJAMMERN WIE TEUER IRGENDETWAS IST DA KOMMT MIRS KOTZEN
ich jammere ja auch nicht ständig rum
achja und das Studio kostet wie Hugo schon gesagt hat --40,Eur/M
ABER ich muss trotzem 120 überweisen
Ei am wandern?
Ich werde meine Meinung über die Preise sagen, wenn es mir paßt. Vielleicht kostet das Studio bei Euch 40,- - hier nicht.
Es ist Deine Entscheidung, die ganze Familie mit Sportausstattung zu versorgen und es ist meine Entscheidung, festzustellen, dass ich die Preise in den Fitness-Studios heftig finde.
Wir können gerne mal gegeneinander aufrechnen, wer hier mehr zahlt - ich denke da nur an Steuern und ähnliches, aber das ist mir schlicht zu dumm, denn das Ergebnis kenne ich. Also reg Dich ab.
So, on topic: was mich noch mehr stört, ist die Tatsache, dass die zwar alle irgendwelche Hochglanz-Internetseiten haben, aber keine definitiven Aussagen zu Preisen. Immer nur "je nach Region, Ausstattung blablabla".
Soll ich jetzt bei jedem erstmal vorbeifahren und mich erkundigen?
@Nils: gibt es bei Dir auch Schwimmtrainer?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:
@Nils: gibt es bei Dir auch Schwimmtrainer?
Du kennst meine Schwimmzeiten?
Nein, gibt es nicht. Das Schwimmbecken ist für Wasser-Aerobic da und nur 1,20 Meter tief und 23 Meter lang. Aber es reicht...
Offiziell müßte ich auch mehr zahlen als die 50 €, aber verhandeln lassen die mit sich (dann kramen die irgendein Sonder-Supi-Angebot heraus was ja eigentlich schon abgelaufen ist, aber für mich machen die extra noch mal eine Ausnahmen
)'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:
Du kennst meine Schwimmzeiten?![]()
Nein, gibt es nicht. Das Schwimmbecken ist für Wasser-Aerobic da und nur 1,20 Meter tief und 23 Meter lang. Aber es reicht...
Offiziell müßte ich auch mehr zahlen als die 50 ?, aber verhandeln lassen die mit sich (dann kramen die irgendein Sonder-Supi-Angebot heraus was ja eigentlich schon abgelaufen ist, aber für mich machen die extra noch mal eine Ausnahmen)
Ich frage, weil es hier ein Studio mit Becken gibt, 1,30 tief und 25m lang - reicht ja. Die schreiben auch was von Trainer - wenn ich dann rechne, was ich im Schwimmverein noch zahle + Eintritt ins normale Schwimmbad und vor allem die elenden Fahrzeiten zum Schwimmen, dann könnte es doch interessant sein. Na mal sehen, muß da wohl mal hin und fragen.
Ist zwar schickimicki, aber das soll mir egal sein.
- Linus
- Klugscheiß Emu
drullse hat geschrieben:Ist zwar schickimicki, aber das soll mir egal sein.
Meld Dich halt an, dann ist Schluß mit Schicki-Micki.
@PMP und Drullse: lasst stecken, die ärmste Sau hier bin ich, zahle hohe französische Sozialabgaben und hohe deutsche Steuern.
Zuletzt geändert von Linus am 22 Okt 2005 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- meggele
- Das Hawaii Emu
ihr seid ja verrückt
ja, glaub ich jedenfalls. Vielleicht sind's auch 70, keine Ahnung. Ist natuerlich total behaemmert, aber was soll's. Teilweise wohn ich da ja regelrecht... (Theoretischer Vorteil ist, dass ich mit meiner Karte noch in die anderen 3 Studios reinkomm, die an den anderen Ecken Hamburgs liegen. Einmal hab ich das sogar auch schon genutzt
)Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Ich zahl 80,- und hab momentan kein nennenswertes Einkommen. Aber es ist's mir wert, wochentags ist's von 6:30-23:00 geoeffnet, hat 25m-Becken und Schwimmtrainer. Ausserdem ist's einfach nett da.
Bei Elixia wäre das wohl auch der Preis. Dreimal die Woche Schwimmtraining, ansonsten das übliche Programm. Na mal sehen.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- ghostofdarkness
- MD Emu
Karlsruhe meldet von 15-20 Euro bis hoch zu 60 Euro. In einem der günstigen kannst es aber echt vergessen guten Rat zu bekommen. Außer mit hatte niemand eine Trainerlizens. Genau deswegen durfte ich dann auch gehen, weil den meinen Kunden maßgeschneiderte Pläne gemacht habe.
Also lieber ein paar Euro mehr.....
Schau mal nach einem 24 h Studio. Kosten wenig. Keine Trainer und du kannst immer rein.
Schau mal nach einem 24 h Studio. Kosten wenig. Keine Trainer und du kannst immer rein.
Zuletzt geändert von ghostofdarkness am 22 Okt 2005 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
ghostofdarkness hat geschrieben:Karlsruhe meldet von 15-20 Euro bis hoch zu 60 Euro. In einem der günstigen kannst es aber echt vergessen guten Rat zu bekommen. Außer mit hatte niemand eine Trainerlizens. Genau deswegen durfte ich dann auch gehen, weil den meinen Kunden maßgeschneiderte Pläne gemacht habe.
Schau mal nach einem 24 h Studio. Kosten weg. Keine Trainer und du kannst immer rein.
Habe da auch so meine Erfahrung gemacht mit Leuten die eine Trainerlizenz haben. Ahnung selten ausreichend vorhanden (Es gibt ausnahmen). Beratung gegen Null. Die meißt männlichen Trainer zogen es vor die zahlreich vorhandenen weiblichen Mitgliedern mit ihrem Hormongesülze anzubaggern.
dumdidum
Erlangen meldet:
5.- für Sport-Uni / Semester plus ich glaube 5.- pro Schwimmtraining oder 7.- für Kraftraum.
oder
9.90.- /mon für Muckibude ( Fitnessstudio würde ich das nicht nennen ) nur die Kraftsau geräte und keine Beratung
oder
teueres Studio mit deutlcihem KK Zuschuß, sodaß ich am Ende auf ca. 200.- p.a. rauskommen würde.
ODER:
satz leichte Hanteln,
Stuhl
Tisch
Kissen
dicke Decke.
Heizung
damit kann man schon fast alle relevanten Übungen machen.
Ist halt nicht so fürs Auge, weil da keine Fitnessschnecken rumturnen...
5.- für Sport-Uni / Semester plus ich glaube 5.- pro Schwimmtraining oder 7.- für Kraftraum.
oder
9.90.- /mon für Muckibude ( Fitnessstudio würde ich das nicht nennen ) nur die Kraftsau geräte und keine Beratung
oder
teueres Studio mit deutlcihem KK Zuschuß, sodaß ich am Ende auf ca. 200.- p.a. rauskommen würde.
ODER:
satz leichte Hanteln,
Stuhl
Tisch
Kissen
dicke Decke.
Heizung
damit kann man schon fast alle relevanten Übungen machen.
Ist halt nicht so fürs Auge, weil da keine Fitnessschnecken rumturnen...

Also ich seh das anders.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu