Newbie hat geschrieben:doch klar -um 04:40 ging der Wecker, ich entschied aber spontan heute NICHT mit dem Rad zu fahren - bin ja gestern auch erst nach 21 Uhr vom Rad wieder runter
morgen aber.. das schöne nebelfreie Wetter muss ausgenutzt werden
ach ja - moin
Newbie- du hast 'nen Vollschuss
(um die Uhrzeit bin ich gerade heim gekommen )
Einen wunderbarschöntollsupersonnigen guten Morgen!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Also ich fahr ja auch mit dem Rad zur Arbeit.. 3 min. Ich wohn in der "Habt Acht" Siedlung... reicht schon wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss und erst zweimal die Woche um Eins in die Bett komme. Außerde sitz ich nicht hinter dem Schreibtisch sondern latsch und im ärgestern Fall krebs ich im Wald rum... genug Bewegung neben meinem Sport.
Trotz allem... TAAAAAAAAAAAGWACHE! Guten Morgen
Einen wunderschönen Nationalfeiertag an alle Mitösterreicher. Und ein Beileid an alle Kameraden die sich nun bereits die Füße wundstehen dürfen in Wien.. ich habs schon am Sonntag hinter mich gebracht
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
Funny hat geschrieben:Trotz allem... TAAAAAAAAAAAGWACHE! Guten Morgen
Einen wunderschönen Nationalfeiertag an alle Mitösterreicher. Und ein Beileid an alle Kameraden die sich nun bereits die Füße wundstehen dürfen in Wien.. ich habs schon am Sonntag hinter mich gebracht
Funny hat geschrieben:Nö, aber heute ist Ehrenparade in Wien, wie an jedem Staatsfeiertag. Nur dieses mal ist es etwas besonderes da 50 Jahre Bundesheer.
tacis hat geschrieben:was verlangst du? Es ist Montag morgen und wir müssen die Katastrophen vom Wochenende wieder in den Griff kriegen
Genau, zudem muss man noch das ganze Wochenende nachlesen, die Kaffemaschine gibt sich auch nicht so schnell zufrieden, die Kollegen wollen wissen, wie es im Uetlibergtunnel drinnen aussieht...
Gar nicht so einfach, wie Du Dir das so vorstellst...
Kann mir bitte einer sagen warum ich nach harten u.langen Trainingsheiten grundsätzlich nicht lange schlafen kann obwohl ich sau müde bin? Langsam geht mir das gewaltig auf den Keks,....
und hunger hab ich auch...
Frühstücken und dann wieder
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
Funny hat geschrieben:
Kann mir bitte einer sagen warum ich nach harten u.langen Trainingsheiten grundsätzlich nicht lange schlafen kann obwohl ich sau müde bin?
Ja, ich.
Das Training war zu lang oder zu hart, oder zu lang und zu hart.
Vor allem weil du gerade erst wieder locker anfangen solltest.