entschuldigt sind einzig "nicht-10-Euro-Emus"
emu5.de Team @ Roth 2006
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
naja, abba man braucht die Kontodaten einmal - und da hat man noch keine Zugriff auf den Bereich, also weiss man gar nicht so wirklich richtig, wo man die findet. Oder soNewbie hat geschrieben:Mensch - die Kontodaten stehen dort, wo sie seit immer stehen - also bemüht Euch doch einmal selbst ein bisschen drum - bitte!![]()
entschuldigt sind einzig "nicht-10-Euro-Emus"
Es endet immer gleich.
diejenigen die Neuemu werden wollen schicken eine "jaichwill" Mail an mich und kriegen die Daten. danach sind sie Vollemu und wenn sie alles richtig machen haben sie dann Zugriff zu den Daten
ich helfe ja gerne - aber wenns einfach nur noch Faulheit ist um selber mal zu gucken...
ich helfe ja gerne - aber wenns einfach nur noch Faulheit ist um selber mal zu gucken...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- meggele
- Das Hawaii Emu
Das ist ja auch unbestritten. Nur muesste man sich anschliessend noch erinnern, wo die Nummer offiziell stehtNewbie hat geschrieben:diejenigen die Neuemu werden wollen schicken eine "jaichwill" Mail an mich und kriegen die Daten. danach sind sie Vollemu und wenn sie alles richtig machen haben sie dann Zugriff zu den Daten
Es endet immer gleich.
Hallo zusammen,
habe ich das nun richtig mitbekommen, dass Meggele und Crazy sicher dabei sind ?
Dann wäre ja alles paletti.
Ich muss heute abend mal mein Postfach leeren, dann kann ich sehen, welche Anmeldungen tatsächlich vorhanden sind.
Dann aktualisiere ich das erste Posting in diesem Thread.
Wie gesagt, habe ich ja beim Orga-Tean gebetne, uns einen Staffelplatz zu reservieren und ich gehe mal davon aus, dass das hinhaut.
Ich werde morgen dann eine Liste zusammenstellen und an Newbie senden, wer was zu bezahlen hat, damit sie das prüfen kann.
Ziel ist es, bis Freitag alle Anmeldungen komplett zu haben, so dass ich diese am Freitag absenden kann und wir bis dahin auch das Geld auf dem emu-Konto haben, so dass Newbie das dann am Montag überweisen kann.
Grüsse
Rob
habe ich das nun richtig mitbekommen, dass Meggele und Crazy sicher dabei sind ?
Dann wäre ja alles paletti.
Ich muss heute abend mal mein Postfach leeren, dann kann ich sehen, welche Anmeldungen tatsächlich vorhanden sind.
Dann aktualisiere ich das erste Posting in diesem Thread.
Wie gesagt, habe ich ja beim Orga-Tean gebetne, uns einen Staffelplatz zu reservieren und ich gehe mal davon aus, dass das hinhaut.
Ich werde morgen dann eine Liste zusammenstellen und an Newbie senden, wer was zu bezahlen hat, damit sie das prüfen kann.
Ziel ist es, bis Freitag alle Anmeldungen komplett zu haben, so dass ich diese am Freitag absenden kann und wir bis dahin auch das Geld auf dem emu-Konto haben, so dass Newbie das dann am Montag überweisen kann.
Grüsse
Rob
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wieso eigentlich crazy? Fehlte doch nur noch meggeleRob hat geschrieben:habe ich das nun richtig mitbekommen, dass Meggele und Crazy sicher dabei sind ?
zzgl. Staffel = 10 EMUsRob hat geschrieben:Nils (ausgefülltes Anmeldeformular liegt bei mir vor)
Chick (Anmeldeformular ist bei mir)
Rob (Anmeldeformular ist nat. auch da big grin )
Tacis (Anmeldeformular ist bei mir)
Olli (Anmeldeformular fehlt noch)
Feder (Anmeldeformular fehlt noch)
meggele
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Anmeldung ist auf dem Postweg unterwegsmeggele hat geschrieben: so ist es
Meine Anmeldung ist in der Post, die Ueberweisung bei der Bank.
Geld werde ich erst morgen überweisen können, bin noch knapp bei Kasse- morgen nachmittag geht's dann online raus, sollte keinen Tag dauern.
*freu*
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
plus crazy = 11 emus.tacis hat geschrieben:zzgl. Staffel = 10 EMUs
Jeder der auch noch dabei sein will, profitiert auch noch vom Rabatt.
Jetzt können wir auf die Unentschlossenen mal Druck ausüben
Wer sich bis Mittwoch nicht hier gemeldet hat zahlt dann halt eben mehr für seine Anmeldung.
Also: last call for emu5.de-Team @ Roth 2006....