Rahmen oder Komplettbike

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Hunki hat geschrieben:Gehst du an die Eurobike?? Wollte ich eigentlich auch schon lange mal.

ja, ich kriege eine Händlerkarte, darf also dann rein, wenn nur die Fachleute dort sind :laugh:

mein Rad kommt aus Deutschland mit dem Händler dorthin, dann wird alles auf mich eingestellt,ich nehme es mit und verzolle es - so spare ich 35 Euros Transportkosten sowie Zollspesen :P

zudem kann ich mich auf der Ausstellung vergnügen. :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Das ist toll...

Könntest du mir ein paar Prospekte mitbringen???

Hunki
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Hunki hat geschrieben:Das ist toll...

Könntest du mir ein paar Prospekte mitbringen???

Hunki

ja klar - oder ichkann fragen, ob ichnoch eine zweite Karte haben könnte...? wäre Freitag nachmittag 3.9.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Wäre toll, aber an dem Freitag kann ich nicht. Am Samstag wäre es besser gewesen... aber dann ist ja das normale Fussvolk auch unterwegs :)
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

Ich habe von Roseversand ein Prospekt mit reduzierten Preisen bekommen. In dem sind zwei Rahmen die früher ü €700 gekostet haben jetzt €190.
Hat jemand schon ausgerechnet was kostet ein RR wenn man selber zusammenstellt? Bei Komputer kann es sogar billiger und besser sein als bei Komplettrechnern. Ist es auch bei RR so :???:
gruss nurmi
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Hunki hat geschrieben:Wäre toll, aber an dem Freitag kann ich nicht. Am Samstag wäre es besser gewesen... aber dann ist ja das normale Fussvolk auch unterwegs :)

am 4.5. bin ich an einem Wanderweekend :P
Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

nurmi hat geschrieben:Ich habe von Roseversand ein Prospekt mit reduzierten Preisen bekommen. In dem sind zwei Rahmen die früher ü €700 gekostet haben jetzt €190.
Hat jemand schon ausgerechnet was kostet ein RR wenn man selber zusammenstellt? Bei Komputer kann es sogar billiger und besser sein als bei Komplettrechnern. Ist es auch bei RR so :???:

rechen mal zu den 190.00 € noch ca. 500,00€ für die Gruppe und ca. 300,00€ für Laufräder und ca. 200,00 für kleinteile (Lenker, Vorbau, Sattel Züge)
sind denn 1190.00€

zum Vergleich gibt es das Cube für 1249,00€ und im Winter wird es meist noch günstiger.
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1091893743
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

Olli hat geschrieben:rechen mal zu den 190.00 € noch ca. 500,00€ für die Gruppe und ca. 300,00€ für Laufräder und ca. 200,00 für kleinteile (Lenker, Vorbau, Sattel Züge)
sind denn 1190.00€

für welche ausstattung sind diese preise? 105? ultegra? dura ace? oder campa? (kenne leider die abstufungen nicht :oops: )
gruss nurmi
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

nurmi hat geschrieben:für welche ausstattung sind diese preise? 105? ultegra? dura ace? oder campa? (kenne leider die abstufungen nicht :oops: )

sind ca. Preise die Gruppe als Ultegra, Laufräder so der Durchschnitt
Antworten