Wir haben aber immernoch keine Kandidaten-Liste aufgestellt...
Grundkriterien sollten sein:
- männlich (oder ) - unter 30 Jahren
- sportlich
weiter Punkte / Charaktereigenschaften die apanasana gerne hätte soll sie ergänzen.
Ich geh jetzt mal ne Runde laufen und wenn ich wieder da bin will ich eine Liste mit Eigenschaften haben die dir wichtig sind... Danach können wir dann unsere Kandidaten auswählen.
Wer außer Chris und Crazy stellt sich noch zur Wahl ?
Linus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
verrat halt mal den Titel.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Alex hat geschrieben:Wir haben aber immernoch keine Kandidaten-Liste aufgestellt... Grundkriterien sollten sein: - männlich (oder ) - unter 30 Jahren - sportlich
Wie kommst Du auf die Kriterien. Sind die von der Kommission abgesegnet?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
wenn ich mich recht entsinne, dann führte ein link aus diesem fred hierhin
Ich glaube, wehaka hat diesen Fred im 3rad "Niveau verbessert" fred aufgetan. Wahrscheinlich wurde der Fred bei 3rad gelöscht, da ihn vermutlich jeder schon kannte.