Project I-Emu5 Oct.04

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

pete-131313 hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft mir mit so einer Gen-Maus im Körper Vorteile für den IMG zu erlangen. Aber wenn man nicht schneller wird.

Ich hatte nämlich schon beim Lebensmitteldiscounter diverse Produkte in der Hand; die hatten jedoch wohl Tippfehler bei den Inhaltsstoffen, die schrieben immer Gen-Mais statt Maus. :???:

Nach Maus mußt Du gucken in Zoohandlung. :rofl

Anja
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

pete-131313 hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft mir mit so einer Gen-Maus im Körper Vorteile für den IMG zu erlangen. Aber wenn man nicht schneller wird.

Schneller wirst du nicht, aber vielleicht kannst du so aus einem DNF bzw :nono ein :lol: unter deinem Bild machen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:Schneller wirst du nicht, aber vielleicht kannst du so aus einem DNF bzw :nono ein :lol: unter deinem Bild machen

Wenn ich mir anschaue was pete-xxx momentan so trainiert, ist er ein heisser Kandidat für ein :nono nächstes Jahr.

Bereitet sich auf einen Marathon in NY vor, wo man vor lauter Läufer eh kaum laufen kann.

Wahrscheinlich denkt er sich "wenn der dicke keko das schafft, schaff ich das sowieso locker..."

pete-xxx bringt nicht mal die 180km Rad zu Ende und kriegt ein fettess :nono
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Wenn ich mir anschaue was pete-xxx momentan so trainiert, ist er ein heisser Kandidat für ein :nono nächstes Jahr.

Bereitet sich auf einen Marathon in NY vor, wo man vor lauter Läufer eh kaum laufen kann.

Wahrscheinlich denkt er sich "wenn der dicke keko das schafft, schaff ich das sowieso locker..."

pete-xxx bringt nicht mal die 180km Rad zu Ende und kriegt ein fettess :nono

was denkst du?
Aufgabe nach der ersten Radrunde?
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

tacis hat geschrieben:was denkst du?

Wie man hier nachlesen kann, kamen die erfolgreichsten EMUs in Roth zustande. Aber wer nicht will... :newwer

Anja
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Anja hat geschrieben:Wie man hier nachlesen kann, kamen die erfolgreichsten EMUs in Roth zustande. Aber wer nicht will... :newwer

Anja

Wieso? will KEKO sich als Reiseleiter am Main Donau Kanal bewerben? natürlich aus allen perspektiven.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:was denkst du?

Ich schätz, dass pete-xxx in der 2. Runde auf der Gegenwindpassage zwischen Friedberg und Frankfurt erschöpft auf dem Rad zusammenbricht und in den Strassengraben stürzt. Mehr als 150km schafft der nie.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Ich schätz, dass pete-xxx in der 2. Runde auf der Gegenwindpassage zwischen Friedberg und Frankfurt erschöpft auf dem Rad zusammenbricht und in den Strassengraben stürzt. Mehr als 150km schafft der nie.

150 ???

du traust ihm ganz schön viel zu :laugh:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:Wieso? will KEKO sich als Reiseleiter am Main Donau Kanal bewerben? natürlich aus allen perspektiven.

Ich könnt ja eine Wandergruppe aufmachen so wie die Pacemaker bei den Stadtmarathons. Ich würd mir ein paar Luftballons umbinden und jeder der Lust hat, könnte sich mir anschliessen und wir zusammen marschieren.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:150 ???

du traust ihm ganz schön viel zu :laugh:

100 ist er ja schon mal gefahren. Dazu das Wettkampfadrenalin und die ganzen PowerGels...

150 schafft er!!
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:100 ist er ja schon mal gefahren. Dazu das Wettkampfadrenalin und die ganzen PowerGels...

150 schafft er!!

aber ist er bei den 100km davor auch geschwommen? Und ist er dabei dauernd von irgendwelchen Krampen überholt worden?
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

tacis hat geschrieben:aber ist er bei den 100km davor auch geschwommen? Und ist er dabei dauernd von irgendwelchen Krampen überholt worden?

Kaum mal wieder einige Minuten weg, schon wird über mich hergezogen.

Was wollt ihr denn? Ich schwimm den Mist in 1:20, mach dann eine Radwanderung von 7 Stunden (was immer noch ein 26er Schnitt ist) und wander dann am Main entlang (und für eine Wanderung ist 42km in 5 Stunden sau stramm).
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Dieser Thread ist ja wirklich ermutigend. :D Da wird es sicher eng mit EMU5, bei so viel Psychoterror. :twisted:

Ulfila
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Ulfila hat geschrieben:Dieser Thread ist ja wirklich ermutigend. :D Da wird es sicher eng mit EMU5, bei so viel Psychoterror. :twisted:

Ulfila

Erst lassen sie mich die Arbeit mit den T-Shirts machen und dann das...

Aber morgen, wenn nicht übermorgen oder dann einen tag später, also rigendwann fang ich dann das Trainieren an...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

pete-131313 hat geschrieben:Kaum mal wieder einige Minuten weg, schon wird über mich hergezogen.

Was wollt ihr denn? Ich schwimm den Mist in 1:20, mach dann eine Radwanderung von 7 Stunden (was immer noch ein 26er Schnitt ist) und wander dann am Main entlang (und für eine Wanderung ist 42km in 5 Stunden sau stramm).

jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen:

du willst die 3,8km in 1:20 schwimmen??

Und was soll ich bitteschön die ganze Zeit unternehmen, um nochmal 20min langsamer zu sein?

- ne dritte Runde drehen?
- etwas später zum Schwimmstart gehen?
- in der Wechselzone nochmal das Rad putzen?

und 7 Stunden für Radfahren ist schon etwas gemütlich, oder?
Antworten