vb_man hat geschrieben:Ist aber ein Beleg für die These, daß es nur ein wenig Schminke und guten Willen bedarf um aus einem Durchschnittsmann eine attraktive Frau zu machen
vb_man hat geschrieben:Ist aber ein Beleg für die These, daß es nur ein wenig Schminke und guten Willen bedarf um aus einem Durchschnittsmann eine attraktive Frau zu machen
Mensch vb_man. Hauptsache dicke Möpse und schon biste spitz wie Lumpi
Wie kommst Du darauf, daß ich spitz auf Lance als Tunte wäre?
Ich habe lediglich festgestellt, daß es nicht viel Aufwand bedarf um an einen Mann sekundäre, weibliche Geschlechtsmerkmale zu applizieren.
vb_man hat geschrieben:Ich habe lediglich festgestellt, daß es nicht viel Aufwand bedarf um an einen Mann sekundäre, weibliche Geschlechtsmerkmale zu applizieren.
red' dich nicht raus. Du hältst Lance mit entsprechender Oberweite für 'nen heißen Feger
vb_man hat geschrieben:Ich habe lediglich festgestellt, daß es nicht viel Aufwand bedarf um an einen Mann sekundäre, weibliche Geschlechtsmerkmale zu applizieren.
red' dich nicht raus. Du hältst Lance mit entsprechender Oberweite für 'nen heißen Feger
ganz sicher nicht
Erstens stehe ich nicht auf Silikon!
Zweitens stehe ich nicht auf behaarte Männerärsche mit Sitzpickeln!
OK, ein Ei fehlt, dann ist aber immer noch eins zuviel. Selbst wenn das auch noch weg wäre, ne ne, so besoffen könnte ich gar nicht sein
vb_man hat geschrieben:ne ne, so besoffen könnte ich gar nicht sein
DAS glaubst DU!
Ich erinnere mich da an einen Bekannten und eine Weihnachtsfeier an deren Ende er noch in 'ner Kneipe was trinken wollte (obwohl er schon stramm war) und dann abgeschleppt wurde und uns nicht erzählen wollte, wie die Frau so war...
vb_man hat geschrieben:ne ne, so besoffen könnte ich gar nicht sein
DAS glaubst DU!
Ich erinnere mich da an einen Bekannten und eine Weihnachtsfeier an deren Ende er noch in 'ner Kneipe was trinken wollte (obwohl er schon stramm war) und dann abgeschleppt wurde und uns nicht erzählen wollte, wie die Frau so war...
Wenn man(n) richtig stramm ist, dann tut sich ja sowieso nix mehr.
Mir kann keiner erzählen, daß er mit >1 Promille noch poppen kann.