Cheetah
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hunki hat geschrieben:jetzt habe ich doch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir n'Cat Cheetah zu kaufen
Wie oft mußt du denn die füttern ? Denk dran, Haustiere und Ausdauersport vertragen sich nur bedingt !

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Wie oft mußt du denn die füttern ? Denk dran, Haustiere und Ausdauersport vertragen sich nur bedingt !
ich versteh' irgendwie auch nur "Katze"
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hunki hat geschrieben:Jeden Tag zwischen 40 und 70km![]()
und dann habe ich noch 2 vierbeinige Katzen zuhause und ne zweibeinige die auch nach Fressen schreien![]()
Ob sich das wirklich noch mit dem Training kombinieren lässt...
Hast du darüber hinaus auch noch einen Affen zu Hause ? Cheetah hieß doch der Affe bei Tarzan
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Hast du darüber hinaus auch noch einen Affen zu Hause ? Cheetah hieß doch der Affe bei Tarzan
Hunki ist doch noch'n ganz junger Hüpfer. Der kennt das nicht mehr. Das sind solche Filme, die nur noch bei uns Fossilen bekannt sind.

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:Hunki ist doch noch'n ganz junger Hüpfer. Der kennt das nicht mehr. Das sind solche Filme, die nur noch bei uns Fossilen bekannt sind.
Ist Hunki soviel jünger als ich?
Mir macht das trotzdem langsam Sorgen:
Die erwähnten ITU-Punkte fand ich ja schon schockierend
.
Jetzt ne Cheetah...
Wenn er jetzt noch (trau nem Schweizer) sich die Unterwäsche äh Wettkampfkleidung von Frau Badmann kauft und anfängt so seltsam zu grinsen, mach ich mir ernsthaft Sorgen.
Anja
Anja hat geschrieben:Ist Hunki soviel jünger als ich?
Keine Ahnung, wie alt bist du denn??
Anja hat geschrieben:Die erwähnten ITU-Punkte fand ich ja schon schockierend.
Jetzt ne Cheetah...
Das Bike ist einfach nur geil...

Anja hat geschrieben:Wenn er jetzt noch (trau nem Schweizer) sich die Unterwäsche äh Wettkampfkleidung von Frau Badmann kauft und anfängt so seltsam zu grinsen, mach ich mir ernsthaft Sorgen.
Anja
Was soll ich mit nem Frauen-Badeanzug rumlaufen?? Nur weil ich mir jetzt auch die Beine rasiert habe, bin ich doch noch lange keine Tunte
Hunki
Hunki hat geschrieben:Was soll ich mit nem Frauen-Badeanzug rumlaufen?? Nur weil ich mir jetzt auch die Beine rasiert habe, bin ich doch noch lange keine Tunte
Hunki
Du SOLLST auf keinen Fall. Ich meinte ja nur, das würde mir Sorgen machen, wenn...
Rasierte Beine sind trotzdem klasse und naja, wenn Du meinst auch noch mit einem schwarzen Rad herumfahren zu müssen wie alle anderen...
Sieht schon nett aus die Cheetah, wobei ich momentan eher den Issac (wenn es schon schwarz sein muß) präferiere (ja, Bigfoot, reg Dich ab).
Anja