wenn ich aus dem büro komme, ist es auch dunkel und genauso kalt....morgends früh realisiere ich das noch nicht so richtig.....da laufe ich im halbschlaf meine hausrunde - ohne probleme....Ulfila hat geschrieben:Im Sommer bin auch mehr morgens unterwegs. Aber im Winter werde ich erst um 9:00 Uhr richtig wach. Und im Halbschlaf in der dunklen Kälte laufen gehen - never!
Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Das ist ein nachvollziehbares Argument. Ich bin halt ein wenig asozial und lasse meine Frau allein zu Haus.keko hat geschrieben:Naja, da ich fast jeden Tag trainiere, bekäme ich auf Dauer sicher Schwierigkeiten, wenn ich das immer abends während der Familienzeit machen würde.Ulfila hat geschrieben:Im Sommer bin auch mehr morgens unterwegs. Aber im Winter werde ich erst um 9:00 Uhr richtig wach. Und im Halbschlaf in der dunklen Kälte laufen gehen - never!
So schleiche ich mich morgens aus dem Haus, wenn noch alle schlafen und komme zurück, wenn der Rest meiner Familie noch im Halbschlaf rumgeistert und habe meinen Frieden.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
bin gerade vom bken wieder gekommen. Das mache ich nicht nochmal. Keine Ahnung ob ich noch sowas wie Finger oder Füße besitze. Aus der Getränkeflasche kam nur noch Schorle mt Eisklümbchen und zu Schluß ist mir noch der Flaschenschnuffi zugefroren
Ich bin einfach zu weich um im Winter MTB zu fahren. Scheiß Winterpokal
bin gerade vom bken wieder gekommen. Das mache ich nicht nochmal. Keine Ahnung ob ich noch sowas wie Finger oder Füße besitze. Aus der Getränkeflasche kam nur noch Schorle mt Eisklümbchen und zu Schluß ist mir noch der Flaschenschnuffi zugefroren
Ich bin einfach zu weich um im Winter MTB zu fahren. Scheiß Winterpokal
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- 2-fach Eiermann Emu
ich war heute früh um 7:30!! mit 'nem Kollegen zum Laufen verabredet. Ich frage mich immer wieder, warum ich so'n scheiß mache. Ist ja ganz schön, wenn gerade die Sonne aufgeht, aber 18km ohne ein richtiges Frühstück mit einem, der auch noch die ganze Zeit schneller läuft, ist harttttt
jetzt häng' ich in den Seilen
jetzt häng' ich in den Seilen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu