Ernsthaft: Ihr ständiges Gegrinse, ihre aufgedrehten Auftritte auf Hawaii incl. der seltsamen Dinge, die sie da bisweilen trägt find ich ziemlich nervig. Mir ist sie einfach zu unecht.
Anja hat geschrieben:[Ironie an] Nee, zumindest nix wirksames. [Ironie aus]
Ernsthaft: Ihr ständiges Gegrinse, ihre aufgedrehten Auftritte auf Hawaii incl. der seltsamen Dinge, die sie da bisweilen trägt find ich ziemlich nervig. Mir ist sie einfach zu unecht.
Anja
Vielleicht könntest du auch nicht mehr aufhören zu , wenn du Hawaii gewonnen hättest.
Anja hat geschrieben:Ernsthaft: Ihr ständiges Gegrinse, ihre aufgedrehten Auftritte auf Hawaii incl. der seltsamen Dinge, die sie da bisweilen trägt find ich ziemlich nervig. Mir ist sie einfach zu unecht.
Geht mir auch so. Ich glaub die würd mich auf Dauer gewaltig nerven.
Also so hab ich die gar nicht in Erinnerung. Ist ja ein extrem vorteilhaftes Bild. Vielleicht kann ich den Fotografen (Fotodesigner, -nachbearbeiter) mal motivieren auch mal ein Bild von mir zu machen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
ähm.. ich glaube nicht dass jemand, der so viel trainiert wie Natascha wirklich käsig ist.. ich habe sie braungebrannt in Erinnerung
sie macht halt vieles mit dem Kopf - da gehört eine positive Einstellung dazu, das wiederum bringt ein Grinsen mitsich.. wenns ihr Spass macht,warum soll sie weinen?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!