pete-131313 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, ich aknn dir aber versichern, dass du auch in der Finisher-Liste hinter Holzner stehen wirst. Ich weiss nur noch nicht, wie weit hinter ihm...
Ich hab die Teilnehmer mit Wohnort "F" aufgerufen.
Naja, wenn ich statt 2. nur 2000. werd, ist auch gut. Hauptsache vor dir
Naja, wenn du das nicht mehr hinkriegst, musst du wirklich mit dem Käse aufhören.
Du wirst ja schon mit 1 Stunde bis 1:30 Vorsprung auf die Laufstrecke gehen (wenn ich jemals dort hinkomme).
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Hast dich ja bereits bei geouted und damit den Druck auf dich erhöht. Soll ich Natalie bitten sich bei uns anzumelden und dir schon mal einzuheizen? Oder heben wir uns das für April / Mai 2005 auf?
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Na keko, ob das clever war?
Hast dich ja bereits bei geouted und damit den Druck auf dich erhöht. Soll ich Natalie bitten sich bei uns anzumelden und dir schon mal einzuheizen? Oder heben wir uns das für April / Mai 2005 auf?
ich sehe Natalie am Sonntag beim Datterich.
Soll ich mal falsche Gerüchte streuen?
obwohl: ob keko bei .info noch ein U5 zugetraut wird...
tacis hat geschrieben:ich sehe Natalie am Sonntag beim Datterich. Soll ich mal falsche Gerüchte streuen?
obwohl: ob keko bei .info noch ein U5 zugetraut wird...
Eher nicht. Die nehmen ihn doch gar nicht mehr ernst. Jetzt hat er mit hws noch über die guten alten Zeiten in den 80ern gefachsimpelt. Das ist wie Ger Müller bei den Bayern. Der darf ob seiner vergangenen Verdienste halt noch dabei sein...
Ach ja. Ich bin jetzt wegen dem obigen in der Ecke.
(Thomas Hellriegel)