Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:Heute bin ich um 18 Uhr aufgestanden... und nun versuche ich mal geschütteltes Cola mit Salzstängeln....
Ich hätte hier auch noch Cola und Jägermeister vom Wochenende. :smokin:

Gute Besserung !
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Die Seuche war hier auch unterwegs !
Gute Besserung :kuss
Alles wird gut!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen. :(
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kiwi03
Das Lanza-Emu

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen. :(
eieiei.. nix gut, dann mal gute Besserung..
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen. :(
Gute BEsserung.

Ich habe seit letzter Woche ein Pfeiffen im Ohr. Heute sagte der Doktor es sei kein Gehörprobleme (Test war gut) und es werde wieder weg eghen. Aber es werde Wochen oder sogat Monate dauern ... :oops: :dead

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

felix__w hat geschrieben:
Gute BEsserung.

Ich habe seit letzter Woche ein Pfeiffen im Ohr. Heute sagte der Doktor es sei kein Gehörprobleme (Test war gut) und es werde wieder weg eghen. Aber es werde Wochen oder sogat Monate dauern ... :oops: :dead

Felix
Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?
poldi
MD Emu

AW: Der Frust - Thread

Beitrag von poldi »

Gute BEsserung.

Felix
So ein Mist
halt dir die Daumen das das bald weggeht.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

drullse hat geschrieben:
Gute BEsserung.

Felix
Beim Tinitus wissen die eigentlich gar nicht, wo es herkommt. Fing bei mir vor 2 Jahren auch an, irgendwann merkte ich es halt. Der HNO hat aber trotzdem mal 500-1000 € Umsatz mit Infusionen gemacht, die (zumindest für mich) teuer und zeitaufwändig waren und nichts verändert haben. Jetzt habe ich ihn halt. Meistens vergesse ich ihn, wenn ich nicht wie jetzt mal dran erinnert werde. Manchmal ist er auch schwächer, dann wieder deutlicher. Wenn ich beim Schwimmen nach der Wende mal doller mit dem Ohr aufs Wasser platsche, pfeift es doller und hört dann wieder (fast) auf.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Thorsten hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Gute BEsserung.

Felix
Beim Tinitus wissen die eigentlich gar nicht, wo es herkommt. Fing bei mir vor 2 Jahren auch an, irgendwann merkte ich es halt. Der HNO hat aber trotzdem mal 500-1000 € Umsatz mit Infusionen gemacht, die (zumindest für mich) teuer und zeitaufwändig waren und nichts verändert haben. Jetzt habe ich ihn halt. Meistens vergesse ich ihn, wenn ich nicht wie jetzt mal dran erinnert werde. Manchmal ist er auch schwächer, dann wieder deutlicher. Wenn ich beim Schwimmen nach der Wende mal doller mit dem Ohr aufs Wasser platsche, pfeift es doller und hört dann wieder (fast) auf.
Bei mir war's "billiger"... ich soll einfach "weghören". Meistens klappt es.
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

drullse hat geschrieben:Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?
Kann von einer Entzündung oder Erkältung kommen (habe z.B. oft Nase verstopft). Er hätte einmal nach einer Mittelohrentzündung 7 Monate ein Pfeiffen gehabt.
Es kann auch vom starken Lärm kommen aber das hatte ich nicht.

Er meinte das einzige Problem könne es sein, das es eine psychisch 'störe'. Ich soll aber versuchen es einfach zu vergessen. Zum Glück höre ich es draussen (Sport etc) nicht. Es fällt vor allem im Bett und im Büro wenn es ruhig ist auf.
soloagua hat geschrieben:Bei mir war's "billiger"... ich soll einfach "weghören". Meistens klappt es.
Genau das meinte der Arzt auch.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

Am MTB ist mir heute der Schaltzug für hinten gerissen.
(bekannterweis wandert dann die Kette hinten aufs kleinste Ritzel, und vorn stehen zwar noch die 3 Blätter zum Schalten zur Verfügung, - aber klein-klein ist natürliche eine bös schräge Kombi, die aus Kettenschutz-Gründen eigentlich vermieden werden sollte)

Das war jetzt nicht so schlimm, der Rest der Radrunde war nicht soooo bergig,
es fühlte sich nun halt oft an wie Krafttraining ;)

Aber weil ich es noch kurz in der SB-Waschanlage sauber gemacht habe,
war ich 10 min zu spät beim Radhändler - und stand dort vor verschlossener Tür :(
- im Winter haben die nur bis 18 Uhr :roll: - und obwohl innen noch Licht und Bewegung war,
haben sie nicht aufgemacht :(

Muss ich halt morgen nochmal hin :roll:
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Meine Irland-Tracks sind weg. :cry

Weil kein Mensch irgendwelche gpx-Dateien mit nichtssagenden Filenamen braucht hab ich sie wahrscheinlich schon vor Monaten gelöscht. :toblerone
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
triahörnchen

Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Alles wird gut!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Kann ich Dir noch meine Halsschmerzen geben, das wäre dann sinnvolle Bündelung...
triahörnchen

drullse hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Kann ich Dir noch meine Halsschmerzen geben, das wäre dann sinnvolle Bündelung...
Geht nicht, ich habe keine Mandeln mehr ! :yo: :yo: :yo:
Alles wird gut!
Antworten