Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

pioto
Eiermann U5 Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von pioto »

Anja hat geschrieben:Du machst gar nichts? Keine Medikamente, keine Schonkost, keine extra Elektrolytzufuhr?
Nee, ich habe mich ganz normal weiter ernährt, weil ich einen Saumagen (vb_man: denk nicht mal drüber nach :D) habe und sowas bisher immer nach spätestens 2-3 Tagen vorbei gegangen ist. Aber dieses mal ist es anders, härter. Seit heute früh futtere ich nur noch Lebensmittel, die als besonders durchfalltauglich gelten, also die Klassiker wie Bananen, Reis etc. Außerdem werde ich mir ein paar Becher Hühnerbrühe o.ä. genehmigen. Heute Nacht hatte ich auch mehrmals Beinkrämpfe.
Danke für die Genesungswünsche!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

mein Arzt empfahl mir, täglich ein Yoghurt zu essen - und sooo schlecht schmecken die Dinger ja eigentlich auch nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

das Keko mich jetzt wohl auf die *den Kill ich mit der Vespa liste setzt * :D
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Normal weitergegessen, aha. Mit normal Fett und Zucker?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Du machst gar nichts? Keine Medikamente, keine Schonkost, keine extra Elektrolytzufuhr?
Nee, ich habe mich ganz normal weiter ernährt, weil ich einen Saumagen (vb_man: denk nicht mal drüber nach :D) habe und sowas bisher immer nach spätestens 2-3 Tagen vorbei gegangen ist. Aber dieses mal ist es anders, härter. Seit heute früh futtere ich nur noch Lebensmittel, die als besonders durchfalltauglich gelten, also die Klassiker wie Bananen, Reis etc. Außerdem werde ich mir ein paar Becher Hühnerbrühe o.ä. genehmigen. Heute Nacht hatte ich auch mehrmals Beinkrämpfe.
Danke für die Genesungswünsche!
Lass das Lüngerl und die sonstigen Schlachtabfälle weg, dann wird das schon wieder ;)
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Anja hat geschrieben:Normal weitergegessen, aha. Mit normal Fett und Zucker?

Anja
Wie immer. Gestern war zum Beispiel Kommunion meines Neffen. Da bin ich hin (fühle mich eigentlich nicht wirklich krank, habe "nur" extremen Dünnpfiff und bin schlapp), nicht zuletzt auch deshalb, weil es sonst wieder geheißen hätte, dass ich "mich immer drücke". Essen volles Programm Spätzle mit Schweinebraten etc. danach Kaffee und Kuchen.
Appetit ist fast normal, aber der Körper verträgt es einfach nicht. Das ist genau der Unterschied zu bisherigen Durchfällen, die sind von selbst weggegangen und der jetzt nicht. Problem ist erkannt und wird jetzt etwas ernsthafter angegangen!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

pioto hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Normal weitergegessen, aha. Mit normal Fett und Zucker?

Anja
Wie immer. Gestern war zum Beispiel Kommunion meines Neffen. Da bin ich hin (fühle mich eigentlich nicht wirklich krank, habe "nur" extremen Dünnpfiff und bin schlapp), nicht zuletzt auch deshalb, weil es sonst wieder geheißen hätte, dass ich "mich immer drücke". Essen volles Programm Spätzle mit Schweinebraten etc. danach Kaffee und Kuchen.
Appetit ist fast normal, aber der Körper verträgt es einfach nicht. Das ist genau der Unterschied zu bisherigen Durchfällen, die sind von selbst weggegangen und der jetzt nicht. Problem ist erkannt und wird jetzt etwas ernsthafter angegangen!
Sehr vernünftig...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß? :???: :lookaroun:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß? :???: :lookaroun:
Der macht das bestimmrt aus Liebe ... damit sie nicht zu fett wird und Depressionen kriegt ... :ja
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß? :???: :lookaroun:
Der macht das bestimmrt aus Liebe ... damit sie nicht zu fett wird und Depressionen kriegt ... :ja
wenn man es so sieht... :lookaroun: sie is wirklich zu dick. aber es sind ja diätpralinen. oder meinst du, obstbaumblüten machen dick?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
wenn man es so sieht... :lookaroun:
Klar ... nicht immer gleich so männerfeindlich ... :keko

diätpralinen
:censored

... das muß ware Liebe sein, wenn er ihr sowas wegfrißt ... :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

OT :

... ob ich nebenbei meine Erlebnisse mit Katzenfutter light verarbeiten soll ... :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:

... das muß ware Liebe sein, wenn er ihr sowas wegfrißt ... :lol:
hackt man sich gegenseitig von der stange, wenn man sich liebt? :???:
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

DAS DIE SCHEISS FORUMSUHR NACH DER GIESINGER HEUWAAGE GEHT!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:DAS DIE SCHEISS FORUMSUHR NACH DER GIESINGER HEUWAAGE GEHT!
dass du mal wieder klein schreiben könntest. das hört sich sonst nach großmaul an. :hammer :hammer
Antworten