Seite 672 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Jul 2014 15:20
von runningmaus
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Jul 2014 15:37
von la_gune
WOW, die sehen ja toll aus !!!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Jul 2014 18:50
von PippiLangstrumpf
la_gune hat geschrieben:
WOW, die sehen ja toll aus !!!

Eigentlich viel zu schade zum Essen

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Jul 2014 20:20
von Wagnerli
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Jul 2014 21:14
von PippiLangstrumpf
Hier nur am Freitag - am Wochenende Gewitter und Regen
Und ich wollte endlich mal wieder radeln gehen

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 04 Jul 2014 09:52
von maultäschle
Das Umzugsunternehmen hat den Besichtigungstermin heute morgen abgesagt. Aber wir haben nen neuen Termin für nächste Woche gefunden, an dem ih noch in OF bin
Und nun haben die Prinzessin und ich überraschend den Vormittag frei und packen jetzt unsere Schwimmsachen fürs Freibad

Verfasst: 06 Jul 2014 13:38
von poldi
Endlich mal wieder Zeit, Lust und das richtige Wetter für eine GA Radeinheit. :-)
Ein pipifeiner Hunderter mit 104 Puls mit zwei Hügelchen in drei ein halb Stunden.
Jetzt Hr und Mittagessen supi.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 06 Jul 2014 14:28
von PippiLangstrumpf
Ich war auch radeln
Allerdings wieder nur die kleine, flache Runde, erstens, weil ich nach dem Fußballkrimi gestern heute zu lange geschlafen habe

, zweitens, weil für gleich schon wieder Gewitter angesagt ist

und drittens, weil ich ja noch was vom IM FFM mitbekommen wollte
Ursprünglich war das schlechte Wetter schon für 11 Uhr angesagt, darum hatte ich da gar nicht mehr mit gerechnet und so freue ich mich auch über die kleine Runde

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 06 Jul 2014 19:21
von soloagua
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ursprünglich war das schlechte Wetter schon für 11 Uhr angesagt, darum hatte ich da gar nicht mehr mit gerechnet und so freue ich mich auch über die kleine Runde

Ich war auch unterwegs. Runter an den See, schön nochmal Position üben und Rücken testen. Dann zum Treffpunkt, gemütlich ein bisschen Patenkind bespasst und zum Abschluss ein schöner Tauchgang! So lässt es sich leben... und jetzt muss die Pizza im Ofen schnell fertig werden!
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 11:11
von voi_nam
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 12:24
von Icey
Super!
Glückwunsch!!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 12:43
von keko
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 13:37
von runningmaus
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 13:39
von felix__w
Es regnet nicht und hatte vorher sogar mal kleine blaue Flecken am Himmel
Felix
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 11 Jul 2014 13:40
von Wagnerli
Cool......das ist schon toll, wenn man sie im Job so entfalten kann.
Gratulation
