Super, herzlichen Glückwunsch!Wagnerli hat geschrieben:Cool......das ist schon toll, wenn man sie im Job so entfalten kann.voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
Architekturpreis der Stadt Leipzig 2013 bekommen
und jetzt noch nen Wettbewerb in Chemnitz gewonnen![]()
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Gratulation
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
AW: Das Freu- Thread
yeah, von mir auch!soloagua hat geschrieben:Super, herzlichen Glückwunsch!Wagnerli hat geschrieben:Cool......das ist schon toll, wenn man sie im Job so entfalten kann.voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Gratulation
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: AW: Das Freu- Thread
Wow, super!poldi hat geschrieben:yeah, von mir auch!soloagua hat geschrieben:Super, herzlichen Glückwunsch!Wagnerli hat geschrieben:Cool......das ist schon toll, wenn man sie im Job so entfalten kann.voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Gratulation
Bei mir hat mein Computer mich heute zum Feierabendmachen gezwungen indem eine Macke in einem unserer Programme meinen Account für ne Stunde gesperrt hat. Da ich nicht solange rumsitzen wollte, hab ich halt früher als geplant Feierabend gemacht
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
...und wieder einen Grund mehr gefunden, warum ich Trails besser finde als Asphalt.
Der kleine Kerl hat mich bestimmt 'ne halbe Stunde gekostet!

Der kleine Kerl hat mich bestimmt 'ne halbe Stunde gekostet!

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ganz schön großes Bild für so einen kleinen süßen!
Vorsicht beim streicheln - ganz oft tragen die Kerlchen Geziefer mit sich herum!

Vorsicht beim streicheln - ganz oft tragen die Kerlchen Geziefer mit sich herum!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich bin der Veranstaltung neben dem Schwimm-LZ dankbar
Weil ich dort keinen Parkplatz gefunden habe, bin ich in ein anderes Schwimmbad gefahren. Da hab ich zwar Eintritt zahlen müssen und keine Vereinskollegen getroffen, aber dafür ist ein echt schönes Schwimmen gewesen.
Die Bahnen waren relativ leer, oft waren wir nur zu zweit auf der Bahn und der Mann, der mit mir auf der Bahn schwamm, schwamm 4 km am Stück Kraul - also super gleichmäßig und kaum langsamer als ich bei meinen 400 m Einschwimmen. So paßte das klasse. Meine langsamen Technik-Sachen bin ich immer direkt hinter ihm losgeschwommen, damit er mich nicht überholen muß, bei schnelleren Sachen hab ich Platz gelassen. So sind wir uns sie ins Gehege gekommen
Und hinterher war ich noch im Freibad - das ist in dem Bad ein künstlich angelegter See - aber ohne Chlor - und immer auf max. 21 Grad, damit die Algen nicht so schnell wachsen ... Anfangs war es schon frisch und ich mußte an Crobi und ihre einstelligen Wassertemperaturen denken, aber nach 50 m war es toll
Weil ich dort keinen Parkplatz gefunden habe, bin ich in ein anderes Schwimmbad gefahren. Da hab ich zwar Eintritt zahlen müssen und keine Vereinskollegen getroffen, aber dafür ist ein echt schönes Schwimmen gewesen.
Die Bahnen waren relativ leer, oft waren wir nur zu zweit auf der Bahn und der Mann, der mit mir auf der Bahn schwamm, schwamm 4 km am Stück Kraul - also super gleichmäßig und kaum langsamer als ich bei meinen 400 m Einschwimmen. So paßte das klasse. Meine langsamen Technik-Sachen bin ich immer direkt hinter ihm losgeschwommen, damit er mich nicht überholen muß, bei schnelleren Sachen hab ich Platz gelassen. So sind wir uns sie ins Gehege gekommen
Und hinterher war ich noch im Freibad - das ist in dem Bad ein künstlich angelegter See - aber ohne Chlor - und immer auf max. 21 Grad, damit die Algen nicht so schnell wachsen ... Anfangs war es schon frisch und ich mußte an Crobi und ihre einstelligen Wassertemperaturen denken, aber nach 50 m war es toll
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Heute 4x5 min auf dem Laufband gejöggelt - jeweils mit ner Minute Gehpause
Beim 3. 5er hat es ein klitzekleines bißchen geziept, aber war dann auch bald wieder vorbei.
Jetzt mach ich noch 2 Zwischenstufen (7 min und 10 min) und ich denke, dann trau ich mich mal auf die Straße
Beim 3. 5er hat es ein klitzekleines bißchen geziept, aber war dann auch bald wieder vorbei.
Jetzt mach ich noch 2 Zwischenstufen (7 min und 10 min) und ich denke, dann trau ich mich mal auf die Straße
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Der Staffelwechsel bzw. das Wassern nach dem Stück laufen ist so klasse ... da sieht man die Triathleten richtig fliegenWagnerli hat geschrieben:Heute kann ich endlich Triathlon schauen.
Frodo ist in Hamburg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch 17x schlafen

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de