Seite 675 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 25 Jul 2014 17:01
von Wagnerli
:bigfoot Hast Du viele ?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 25 Jul 2014 17:49
von runningmaus
Wagnerli hat geschrieben: :bigfoot Hast Du viele ?
ca. 25 männliche Kollegen tagsüber -

und einen Triathlet zuhause :D

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 25 Jul 2014 20:56
von Der Elch
Die arbeitsunfähige Zeit scheint vorerst mal vorbei zu sein. :cheer

Hab heut auf dem Sommerfest schon mal allen gedroht, daß ich am Montag wieder aufschlage.
Und dann hat mir die Geschäftsleitung schnell und unkompliziert ein kleines Bonbon gewährt das die Sache nächste Woche wesentlich vereinfacht.
Irgendwie ist die Firma schon was Besonderes. :daumen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 25 Jul 2014 21:39
von Wagnerli
Der Elch hat geschrieben:Die arbeitsunfähige Zeit scheint vorerst mal vorbei zu sein. :cheer

Hab heut auf dem Sommerfest schon mal allen gedroht, daß ich am Montag wieder aufschlage.
Und dann hat mir die Geschäftsleitung schnell und unkompliziert ein kleines Bonbon gewährt das die Sache nächste Woche wesentlich vereinfacht.
Irgendwie ist die Firma schon was Besonderes. :daumen
:daumen
Darüber kannst Du Dich wirklich freuen !

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 25 Jul 2014 21:51
von runningmaus
GG hat beim Einzelzeitfahren aufm Nürburgring eine tolle Zeit gemacht! und einen 32er Schnitt!! *hammer* :cheer :cheer

das ist irre gut für 22km und gut 500 Höhenmeter!! :daumen

22. Platz von 54 Startern :blue

Verfasst: 27 Jul 2014 12:35
von poldi
drullse ist der beste! :-) ;-) :-)
kurz und bündig, passt.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 13:02
von crema-catalana
Ich war heute das erste Mal seit 10 ( :oops: :oops: :oops: ) Wochen auf dem Rennrad unterwegs! :bse :bse :bse Knapp 2 h flach und ohne Druck schön gekurbelt. :ja
Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag Lust auf 80 km habe... :lookaroun:

Re:

Verfasst: 27 Jul 2014 14:06
von Thorsten
poldi hat geschrieben:drullse ist der beste! :-) ;-) :-)
kurz und bündig, passt.
+1 :daumen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 14:25
von FMMT
crema-catalana hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal seit 10 ( :oops: :oops: :oops: ) Wochen auf dem Rennrad unterwegs! :bse :bse :bse Knapp 2 h flach und ohne Druck schön gekurbelt. :ja
Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag Lust auf 80 km habe... :lookaroun:
:daumen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 15:35
von PippiLangstrumpf
Ich bin heute 20 min am Stück auf dem Laufband gelaufen - fast komplett ohne Ziepen im Fuß :win
Ich hab mir überlegt, daß ich nächste Woche mal auf den Ascheplatz fahre und da Runden drehe. Das ist endlich wieder draußen :bse - auch wenn nicht viel spannender als Laufband - und noch nicht so hart wie Asphalt :applaus
Und wenn das klappt, dann geh ich auch wieder meine alten Wege laufen :ja

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 15:40
von runningmaus
Pippi und Crema sind wieder unterwegs :applaus :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 15:41
von Taunusschnecke
runningmaus hat geschrieben:Pippi und Crema sind wieder unterwegs :applaus :applaus
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 15:45
von crema-catalana
runningmaus hat geschrieben:Pippi und Crema sind wieder unterwegs :applaus :applaus
Ja, und weil so geiles Wetter ist, war ich gerade noch eine gute Stunde Walken. :yo: :yo: :yo: Und das Knie hält. :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 15:50
von innez
crema-catalana hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:Pippi und Crema sind wieder unterwegs :applaus :applaus
Ja, und weil so geiles Wetter ist, war ich gerade noch eine gute Stunde Walken. :yo: :yo: :yo: Und das Knie hält. :applaus
:bse :bse :bse :bse :bse :bse
Sehr gute Nachrichten!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2014 19:10
von runningmaus
Eben habe ich Eis gegessen :P , statt Abendessen :lickout: : der Zahn (der heute mittag ein Stück Füllung verloren hat :( )
scheint trotzdem dicht zu sein *Freu* :ja :applaus