Seite 675 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 25 Jul 2014 17:01
von Wagnerli

Hast Du viele ?
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 25 Jul 2014 17:49
von runningmaus
Wagnerli hat geschrieben: 
Hast Du viele ?
ca. 25 männliche Kollegen tagsüber -
und einen Triathlet zuhause

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 25 Jul 2014 20:56
von Der Elch
Die arbeitsunfähige Zeit scheint vorerst mal vorbei zu sein.
Hab heut auf dem Sommerfest schon mal allen gedroht, daß ich am Montag wieder aufschlage.
Und dann hat mir die Geschäftsleitung schnell und unkompliziert ein kleines Bonbon gewährt das die Sache nächste Woche wesentlich vereinfacht.
Irgendwie ist die Firma schon was Besonderes.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 25 Jul 2014 21:39
von Wagnerli
Der Elch hat geschrieben:Die arbeitsunfähige Zeit scheint vorerst mal vorbei zu sein.
Hab heut auf dem Sommerfest schon mal allen gedroht, daß ich am Montag wieder aufschlage.
Und dann hat mir die Geschäftsleitung schnell und unkompliziert ein kleines Bonbon gewährt das die Sache nächste Woche wesentlich vereinfacht.
Irgendwie ist die Firma schon was Besonderes.

Darüber kannst Du Dich wirklich freuen !
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 25 Jul 2014 21:51
von runningmaus
GG hat beim Einzelzeitfahren aufm Nürburgring eine tolle Zeit gemacht! und einen 32er Schnitt!! *hammer*
das ist irre gut für 22km und gut 500 Höhenmeter!!
22. Platz von 54 Startern

Verfasst: 27 Jul 2014 12:35
von poldi
drullse ist der beste! :-) ;-) :-)
kurz und bündig, passt.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 13:02
von crema-catalana
Re:
Verfasst: 27 Jul 2014 14:06
von Thorsten
poldi hat geschrieben:drullse ist der beste! :-) ;-) :-)
kurz und bündig, passt.
+1

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 14:25
von FMMT
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 15:35
von PippiLangstrumpf
Ich bin heute 20 min am Stück auf dem Laufband gelaufen - fast komplett ohne Ziepen im Fuß
Ich hab mir überlegt, daß ich nächste Woche mal auf den Ascheplatz fahre und da Runden drehe. Das ist endlich wieder draußen

- auch wenn nicht viel spannender als Laufband - und noch nicht so hart wie Asphalt
Und wenn das klappt, dann geh ich auch wieder meine alten Wege laufen

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 15:40
von runningmaus
Pippi und Crema sind wieder unterwegs

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 15:41
von Taunusschnecke
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 15:45
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 15:50
von innez
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2014 19:10
von runningmaus
Eben habe ich Eis gegessen

, statt Abendessen

: der Zahn (der heute mittag ein Stück Füllung verloren hat

)
scheint trotzdem dicht zu sein *Freu*
