Seite 676 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2014 17:06
von runningmaus
Nils ist wieder da :bse , er erholt sich gerade :yo: und er schwimmt wieder :applaus und postet sein Programm :D

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2014 17:14
von Wagnerli
runningmaus hat geschrieben:Nils ist wieder da :bse , er erholt sich gerade :yo: und er schwimmt wieder :applaus und postet sein Programm :D
Ich habe ihn nicht vermisst...der böse Holländer hat uns bei der WM im eigenen Land so alt aussehen lassen. Davon habe ich mich noch nicht erholt. :dead

Hi Nils,
schön, dass Du wieder Zeit für uns hast.
:tomtiger

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2014 20:15
von soloagua
:tomtiger Nils!
Hup Oranje, lass es im Wasser krachen!

Durch Mim motiviert habe ich immerhin 1,5 km im See geschafft :bse :bse bevor das Wetter kritisch wurde... :dead

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2014 20:41
von FMMT
runningmaus hat geschrieben:Nils ist wieder da :bse , er erholt sich gerade :yo: und er schwimmt wieder :applaus und postet sein Programm :D
:daumen

Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2014 21:06
von crema-catalana
Die Wassertemperatur im Main-Donau-Kanal lag am 28.07.2013 bei 24,2 ° C.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:31
von keko
Zeugnisausgabe, meine Töchter kommen in die nächste Klasse :blue

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:34
von triahörnchen
Meine 3 auch ! :applaus :applaus :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:35
von keko
triahörnchen hat geschrieben:Meine 3 auch ! :applaus :applaus :applaus
Ich biete 7. Klasse und 9. Und du? :blue

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:49
von triahörnchen
9.+10.+11. :chris76 :newwer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:55
von triahörnchen
Eilmeldung : ein Buchpreis!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 11:57
von keko
triahörnchen hat geschrieben:Eilmeldung : ein Buchpreis!
Für deine Töchter?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 12:00
von Thorsten
Frau Hörnchen selbst gewinnt ja immer nur was essbares, um ihre Familie zu ernähren :laugh:.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 12:01
von triahörnchen
Die Große hat nachdem ich sie schon im Drogensumpf versinken sah :toblerone :chris76 :chris76 echt die Kurve bekommen und wird wohl unter mit eins komma Abi machen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 13:05
von Wagnerli
triahörnchen hat geschrieben:Die Große hat nachdem ich sie schon im Drogensumpf versinken sah :toblerone :chris76 :chris76 echt die Kurve bekommen und wird wohl unter mit eins komma Abi machen
Wenn die Verknüpfungen im Hirn wieder richtig funktionieren, gehts auf einmal wieder.
Tolles Abi !!! :daumen Du kannst stolz sein.
:tomtiger

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2014 13:15
von keko
triahörnchen hat geschrieben:Die Große hat nachdem ich sie schon im Drogensumpf versinken sah :toblerone :chris76 :chris76 echt die Kurve bekommen und wird wohl unter mit eins komma Abi machen
Hatte ich auch! :gaehn (halt eins nach dem Komma :D )