Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
In knapp 2h geht es zum Münster Marathon und zum Treffen mit KIWI & KONA.

tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Neben Aachen gibt's nächste Woche einen Marathon für sage und schreibe 13 (!!!) Euro!
Nachmeldegebühr kommen vor Ort noch 3 Euro hinzu.
Köln morgen kostet inkl. Nachmelden 99 (!!!) Euro.
Auf nach Hückelhoven! Die paar Zuschauer mehr sind mir keine 83 Taler wert... zudem für'n Trainingsmarathon.
Mag noch wer von den NRW'lern?
Nachmeldegebühr kommen vor Ort noch 3 Euro hinzu.
Köln morgen kostet inkl. Nachmelden 99 (!!!) Euro.
Auf nach Hückelhoven! Die paar Zuschauer mehr sind mir keine 83 Taler wert... zudem für'n Trainingsmarathon.
Mag noch wer von den NRW'lern?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- runningmaus
- Die Emu-Maus
echt so was gibt es noch? ... tollcrazy hat geschrieben:Neben Aachen gibt's nächste Woche einen Marathon für sage und schreibe 13 (!!!) Euro!
Nachmeldegebühr kommen vor Ort noch 3 Euro hinzu.....
viel Vergnügen
Wir liebäugeln ja mit Kandel (Bienwald-Marathon bzw. Halbmarathon) im März nächstes Jahr
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Empfehlenswertrunningmaus hat geschrieben:echt so was gibt es noch? ... tollcrazy hat geschrieben:Neben Aachen gibt's nächste Woche einen Marathon für sage und schreibe 13 (!!!) Euro!
Nachmeldegebühr kommen vor Ort noch 3 Euro hinzu.....![]()
viel Vergnügen![]()
Wir liebäugeln ja mit Kandel (Bienwald-Marathon bzw. Halbmarathon) im März nächstes Jahr![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Davon bin ich leider noch meilenweit entfernt ... immerhin hatte ich heute schon Marathon-Pulscrazy hat geschrieben:Mag noch wer von den NRW'lern?
Ich heute wieder 4 km auf der Bahn joggen
Irgendwie ist in meinen 2 Wochen Urlaub aber auch die komplette bis dahin aufgebaute Mini-Lauf-Kondition wieder weg gewesen. Der Puls war heftig und es war auch tierisch anstrengend. Aber egal. Locker kommt dann demnächst, wenn ich wieder von zuhause aus (also auf hartem und eher unebenem Boden) zu laufen anfange. So wie ich mich kenne, werde ich da eh erstmal nur vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzen und immer gut gucken, wo ich hin trete, um nicht umzuknicken oder sowas.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Immerhin!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich heute wieder 4 km auf der Bahn joggen![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bei Arte läuft Hochzeit auf italienisch.
Da fahren ganze viele Fiat 500 auf der Strasse.

Da fahren ganze viele Fiat 500 auf der Strasse.
So zurück aus Münster von einem sehr netten Abend mit KIWI03 & HAWAII.tandem65 hat geschrieben:In knapp 2h geht es zum Münster Marathon und zum Treffen mit KIWI & KONA.
![]()
![]()
![]()
Nebenbei bin ich noch mit 3:33h einen für mich immer noch unfassbar guten Marathon gelaufen.
Das Regenenrationsjahr scheint sich auszuzahlen
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Endlich kann ich Hörbücher im Auto hören und mit dem Känguru von der Arbeit heimfahren macht nochmal viel mehr Laune.

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
IrgendwannWagnerli hat geschrieben:Yoga war super !
Für den Kuchen nach dem Sport 
Du bist unmöglich und ich glaube Dir kein Wort.FMMT hat geschrieben:IrgendwannWagnerli hat geschrieben:Yoga war super !![]()
Du nimmst mich nicht ernst.
Hehe, das glaube ich.Icey hat geschrieben:mit dem Känguru von der Arbeit heimfahren macht nochmal viel mehr Laune.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Erstaunlich, wie viele Leute doch das Känguru schon kennen.drullse hat geschrieben:Hehe, das glaube ich.Icey hat geschrieben:mit dem Känguru von der Arbeit heimfahren macht nochmal viel mehr Laune.![]()
Ich bin hier eigentlich andauernd am Missionieren, und das im Fritz- Sendegebiet! Fritz-Hörer sollten das Känguru eigentlich alle kennen
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu