Ich habe dem Hörspiel mehrere Male ernsthaft einen Versuch eingeräumt.
Nee.
Das tut's bei mir nicht...
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Doch, ich will es wirklich irgendwann mal ausprobierenWagnerli hat geschrieben:Du bist unmöglich und ich glaube Dir kein Wort.FMMT hat geschrieben:IrgendwannWagnerli hat geschrieben:Yoga war super !![]()
![]()
Du nimmst mich nicht ernst.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Dann weißte ja jetzt Bescheidla_gune hat geschrieben:Und ich soll viel Sport machen. Laufen hat der Herr Doktor gesagt...
Na ja, ich hab meine Rückenprobleme ja vom Schwimmen...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Dann weißte ja jetzt Bescheidla_gune hat geschrieben:Und ich soll viel Sport machen. Laufen hat der Herr Doktor gesagt...![]()
Ungewöhnlich, daß Ärzte Laufen empfehlen, sonst gibt es doch immer Schwimmen und Radfahren als Hausaufgabe - oder ist das nur bei mir so?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Delphin gelernt habe...la_gune hat geschrieben:Bandscheibe zwischen LW2 und LW3 verknöchert langsam und ist entzündet. (Scheiß Delle Schwimmen... )
Ist das schwimmen die Ursache oder treten da die Beschwerden auf?la_gune hat geschrieben:Na ja, ich hab meine Rückenprobleme ja vom Schwimmen...![]()
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Überlastung durch jahrelanges, eintöniges Delphin-Training und wahrscheinlich auch ein wenig Veranlagung.drullse hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Delphin gelernt habe...la_gune hat geschrieben:Bandscheibe zwischen LW2 und LW3 verknöchert langsam und ist entzündet. (Scheiß Delle Schwimmen... )
Nee ernsthaft: wie kommt das?
Nach fast 20 Jahren hat man sich so langsam dran "gewöhnt"...drullse hat geschrieben:Klingt nicht so prall.