Gibt es eigentlich schon "Foruminati - The Rules"? Muss man jetzt n+1 und s-1 Accounts haben, wobei n die Anzahl deiner Persönlichkeiten und s die Anzahl ist, wann dich eine deiner Persönlichkeiten wieder verlässt
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Das Freu- Thread
Noch mehr gespaltene Kandidaten für Selbstgespräche
?
Gibt es eigentlich schon "Foruminati - The Rules"? Muss man jetzt n+1 und s-1 Accounts haben, wobei n die Anzahl deiner Persönlichkeiten und s die Anzahl ist, wann dich eine deiner Persönlichkeiten wieder verlässt
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Habe aber keine Lust dazu, verrate uns wer es istdrullse hat geschrieben:Einfach die restlichen Beiträger von der/dem lesen, überlegen, wer das sein könnte, dann ist alles gut.Hai hat geschrieben:Diese Natti ist aber auch gemein !
Die eine Lampe, die gestern nacht im Wald beim Radeln 'kaputt' gegangen ist tut es nun wieder.
Und ihr Akku ist auch wieder voll.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
crazy hat geschrieben:Die eine Lampe, die gestern nacht im Wald beim Radeln 'kaputt' gegangen ist tut es nun wieder.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Heike hat den Slot bekommen.
Und wir haben einen neuen Schwimmtrainer für den Dienstag
Ein griechischer Sportstudent. Und heute waren wir nur zu zweit im Wasser und endlich hat mir mal einer vermitteln können, wie man Delle-Beine wirklich schwimmt. Interessanterweise kann ich die ganze Lage schon eine Weile schwimmen. Bei Delle-Beine fehlte mir völlig das Verständnis ...
Und der Donnerstags-Trainer hat mal wieder den dicken Boss raushängen lassen müssen
Ehrlich gesagt ist mir ein Übungsleiter, der mir was beibringt, lieber als ein DSV-Trainer, der nicht da ist
Und ich war sehr zufrieden mit dem Training heute - der andere Schwimmer auch - und das haben wir unserem neuen Trainer auch gesagt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Richtiges und vor allem gut aussehendes Delphin Schwimmen ist total cool .... !PippiLangstrumpf hat geschrieben: .... wie man Delle-Beine wirklich schwimmt....![]()
(und es ist wirklich nicht einfach, die Wellenbewegung durch den ganzen Körper zu schwimmen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wir haben gestern das Haus gekauft
Das war wohl die teuerste Unterschrift in meinem Leben...
Das war wohl die teuerste Unterschrift in meinem Leben...
... nach der auf dem Standesamt meintest Du oder? 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja, das war die Unterschrift mit der längsten Laufzeit. Die gestern war dann die teuerste!drullse hat geschrieben:... nach der auf dem Standesamt meintest Du oder?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das schließt sich nicht gegenseitig aus
.
Das ist mir wohl bewusst. Man könnte wohl auch sagen, die Erste verursachte die ZweiteThorsten hat geschrieben:Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Die Mektronik, die ich via Ebay verkauft habe, ist heute endlich in Brasilien angekommen!
Entgegen den Ankündigungen der deutschen Post, wo von 10 bis maximal 14 Tagen Laufzeit (abhängig von der brasilianischen Post) die Rede war, hat das Packerl schlappe 2 Monate gebraucht.
Nachforschungsantrag habe ich gestern schon gestellt. Meint ihr, man kann dennoch zumindest einen Teil der Versandkosten zurückfordern? Hat ja doch ein 'wenig' gedauert...
Entgegen den Ankündigungen der deutschen Post, wo von 10 bis maximal 14 Tagen Laufzeit (abhängig von der brasilianischen Post) die Rede war, hat das Packerl schlappe 2 Monate gebraucht.
Nachforschungsantrag habe ich gestern schon gestellt. Meint ihr, man kann dennoch zumindest einen Teil der Versandkosten zurückfordern? Hat ja doch ein 'wenig' gedauert...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Pass auf, dass die dir nicht noch Lagerkosten in Rechnung stellen.
Das hatte mir vor >10 Jahren ein Online-Händler mal zurückgeschrieben, bei dem ich MS Office als Vollversion gekauft hatte, von ihm MS Works als Vollversion plus Office als Update-Version bekommen hatte und es ihm zurückgeschickt hatte, da MS Works keine Update-Grundlage für Office darstellte und ich diese Kombi auch nicht bestellt hätte. Endete nachher vor Gericht und direkt vor der Verhandlung hat er doch noch den Schwanz eingezogen und inkl. Zinsen und Anwaltskosten gezahlt.
Das hatte mir vor >10 Jahren ein Online-Händler mal zurückgeschrieben, bei dem ich MS Office als Vollversion gekauft hatte, von ihm MS Works als Vollversion plus Office als Update-Version bekommen hatte und es ihm zurückgeschickt hatte, da MS Works keine Update-Grundlage für Office darstellte und ich diese Kombi auch nicht bestellt hätte. Endete nachher vor Gericht und direkt vor der Verhandlung hat er doch noch den Schwanz eingezogen und inkl. Zinsen und Anwaltskosten gezahlt.
immerhin sind die Zinsen momentan niedrig wie nie..BigWilly hat geschrieben:Das ist mir wohl bewusst. Man könnte wohl auch sagen, die Erste verursachte die ZweiteThorsten hat geschrieben:Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Viel Glück!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Heiraten lohnt sich also gerade
?