Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Das Freu- Thread
Kauf dir einen BMW. 15 Minuten die Batterie abklemmen hat schon öfter was geselbstheilt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So, im November und Dezember arbeite ich nur noch 4 Tage die Woche bei vollem Lohn !

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
D.h. du passt deine Arbeitszeit deinem Lohn an?la_gune hat geschrieben:So, im November und Dezember arbeite ich nur noch 4 Tage die Woche bei vollem Lohn !![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ob 4 Tage dann nicht etwas viel wären ? 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für die Läufer gibt's auch Bananen
!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich freue mich schon auf die Entofantenfamilievoi_nam hat geschrieben:gleich gehts in den "goldenen" Westen![]()
Seit wann ist denn die verbotene Stadt der "goldene Westen"Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Entofantenfamilievoi_nam hat geschrieben:gleich gehts in den "goldenen" Westen![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
...fragt der Mann aus der Hauptstadt.drullse hat geschrieben:Seit wann ist denn die verbotene Stadt der "goldene Westen"Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Entofantenfamilievoi_nam hat geschrieben:gleich gehts in den "goldenen" Westen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich behaupte zumindest nicht, dass hier irgendwas golden ist...Wagnerli hat geschrieben:...fragt der Mann aus der Hauptstadt.drullse hat geschrieben:Seit wann ist denn die verbotene Stadt der "goldene Westen"Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Entofantenfamilievoi_nam hat geschrieben:gleich gehts in den "goldenen" Westen![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Heute dürfen wir endlich mal wieder auf die 50-m-Bahn im Schwimm-Zentrum
Und eine Schwimmkollegin (die auch Schwimmkurse für Kinder leitet) hat mir versprochen, sich mal meinen Brust-Stil anzugucken und zu korrigieren nachdem der Trainer zwar immer rummeckert, aber ich nicht verstehe, was er von mir will
Und eine Schwimmkollegin (die auch Schwimmkurse für Kinder leitet) hat mir versprochen, sich mal meinen Brust-Stil anzugucken und zu korrigieren nachdem der Trainer zwar immer rummeckert, aber ich nicht verstehe, was er von mir will
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Meine Schluckbeschwerden samt Fremdkörpergefühl sind seit heute früh deutlich besser
ich habe nachgeschaut, was ich beim letzten Mal dagegen tat, und habe es wiederholt:
das Anti-Pilzmedikament anwenden
- und es beruhigt die Sache ungemein.
Warum nur haben die beiden HNO-Ärzte, bei denen ich vorher war, davon nix gesehen/gemerkt?!
ich habe nachgeschaut, was ich beim letzten Mal dagegen tat, und habe es wiederholt:
das Anti-Pilzmedikament anwenden
Warum nur haben die beiden HNO-Ärzte, bei denen ich vorher war, davon nix gesehen/gemerkt?!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Waren das andere Ärzte als sonst?runningmaus hat geschrieben:Warum nur haben die beiden HNO-Ärzte, bei denen ich vorher war, davon nix gesehen/gemerkt?!![]()
Aber super, daß Du selber ne Lösung gefunden hast
Ich hab schon tolle Trainingskollegen
Ein paar davon schwimmen schon sehr lange und sehr gut und eine leitet auch Training bei den Kindern.
Und heute haben sich gleich 2 von ihnen meinen aktuell größten Baustellen beim Schwimmen gewidmet
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Der eine ist "mein" normaler HNO, den ich seit Anfang 2012 regelmäßig besuche,PippiLangstrumpf hat geschrieben:Waren das andere Ärzte als sonst?runningmaus hat geschrieben:Warum nur haben die beiden HNO-Ärzte, bei denen ich vorher war, davon nix gesehen/gemerkt?!![]()
und der auch bereits mehrmals Pilze erkannt und diagnostiziert hatte, in der Vergangenheit -
also, der kann es eigentlich...
Der andere war an der Uniklinik Heidelberg, und hat mich nur angesehen, weil seine Kollegen,
die sonst immer da sind und mich kennen, Urlaub hatten.
Soweit kompetent und erfahren wirkte er schon.
Egal - bis mittwoch, da ist der nächste HNO-Check - werde ich beschwerdefrei sein! HA!
SuperUnd heute haben sich gleich 2 von ihnen meinen aktuell größten Baustellen beim Schwimmen gewidmet![]()
Ich muss mal wieder meine Schwimmkollegen ansprechen, damit sich bei mir auch mal wieder etwas tut!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Heute hab ich die 80 km Laufen seit dem Achillessehnen-Riß voll gemacht
Und bis darauf, daß das Sprunggelenk noch etwas unbeweglich scheint - als wäre eine Blockade drin - fühlt sich das auch gar nicht mehr so schlecht an
Allerdings ist die Lauf-Effizienz erschreckend. Während ich vor dem Unfall den Fußpod einfach an den Schuh klemmen konnte und maximal +/-2% Abweichung hatte ohne zu kalibirieren, hab ich im Moment um die 10% Abweichung. Also der Pod mißt 1 km während ich gerade mal 900 m geschafft habe
Und bis darauf, daß das Sprunggelenk noch etwas unbeweglich scheint - als wäre eine Blockade drin - fühlt sich das auch gar nicht mehr so schlecht an
Allerdings ist die Lauf-Effizienz erschreckend. Während ich vor dem Unfall den Fußpod einfach an den Schuh klemmen konnte und maximal +/-2% Abweichung hatte ohne zu kalibirieren, hab ich im Moment um die 10% Abweichung. Also der Pod mißt 1 km während ich gerade mal 900 m geschafft habe