EMU5 beim Winterpokal

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein? :oops: :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein? :oops: :???:
Falscher Thread? ;)

In diesem Thread interessiert doch eigentlich nur, wann Hugo wieder gesund ist und wann roihesse endlich anfängt zu trainieren. :lol:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Rhoihesse war doch bei Euch im Saarland und hat mit t.o.t. Schwimmtraining gemacht plus ein bisschen gelaufen - glaube nicht, dass die beiden für 5 km länger als 40 Minuten gebraucht haben :newwer

zudem postet ihr doch auch öfters mal in unserem Thread :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Newbie hat geschrieben:Rhoihesse war doch bei Euch im Saarland und hat mit t.o.t. Schwimmtraining gemacht plus ein bisschen gelaufen - glaube nicht, dass die beiden für 5 km länger als 40 Minuten gebraucht haben :newwer
Da ist aber jemand informiert..

Hab eben 9 Punkte nachgetragen, bin unter der Woche durch Wohnungsrenovierung, die ich leider nicht als Training eintragen kann, und ner blöden Erkältung nicht zu mehr gekommen.
WTFWCWIIFM?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Rhoihesse hat geschrieben:...bin unter der Woche durch Wohnungsrenovierung, die ich leider nicht als Training eintragen kann, und ner blöden Erkältung nicht zu mehr gekommen.
ich hatte auch schon kurz überlegt, den Umzug, den ich am WE für 'nen Kumpel gemacht habe als Alternativtraining einzutragen :censored

....konnte dann aber nicht wirklich einen Bezug zu sportlicher Ertüchtigung erkennen :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Weiter so, Roihesse! :daumen

Und denk dran:
- Schwimmen ist nur Ausgleichstraining
- Schwimmen nimmt nur 10% der Wettkampfzeit beim IM ein
:)
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

wehaka hat geschrieben:Weiter so, Roihesse! :daumen

Und denk dran:
- Schwimmen ist nur Ausgleichstraining
- Schwimmen nimmt nur 10% der Wettkampfzeit beim IM ein
:)
Bei manchen auch 20% :blush
dumdidum
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

bin auf dem wege der besserung...hab letzte woche schon ganze 3 std. trainiert :hammer und war heute laufen.
war mir bissi zu kalt zum radeln....ma guggen ob ich mich morgen überwinden kann auf die rolle zu steigen...
sonntag war poolparty, aber das zählt wohl nicht, oder? :lachen

war ganz erschrocken drüber dass mich alle abgehängt haben...werd versuchen mich wieder vor zu arbeiten, aber wenigstens konnte emu.de seinen vorsprung nicht ausbaun :newwer
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

HUGO hat geschrieben:bin auf dem wege der besserung...hab letzte woche schon ganze 3 std. trainiert :hammer
Hab gesehen, dass du allmählich wieder anfängst. Übertreib´s nicht, nicht dass du einen Rückfall bekommst. :daumen
Poolparty gibt bestimmt Ärger. :lachen
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Poolparty gibt bestimmt Ärger. :lachen
nicht, wenn er dabei intensiv geschwommen ist, den Puls immer schön im GA2 Bereich :D
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

wehaka hat geschrieben:Weiter so, Roihesse! :daumen
So, Linus ist mit 24 Punkten in Sichtweite, den werd ich mir bald holen..
WTFWCWIIFM?
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Ein paar Punkte noch, dann haben wir die anderen Würste und sind Herbstmeister! :smokin:

Bild GO TEAM! Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Ein paar Punkte noch, dann haben wir die anderen Würste und sind Herbstmeister! :smokin:

Bild GO TEAM! Bild
sach ma wehaka, hast du schon heimlich von der Silvester-Bowle genippt? :???: :laugh:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:sach ma wehaka, hast du schon heimlich von der Silvester-Bowle genippt? :???: :laugh:
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte! :hammer
Die Leistungsträger vom anderen Team sind in Urlaub. Nur die Kranken und Schwachen sind noch übrig. :lachen
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

ich meinte nur, wir hätten zwischenzeitlich schon Winter :roll:

Aber solange die Gegenseite nur noch knüppelhartes GA2 Training also solches gelten lässt, ist's ziemlich schwer geworden. Nach dem gestrigen Training musste ich die Kette tauschen (die alte war nach nur 500km verschlissen) und mehrere Eimer Schweiß aufwischen :censored
Antworten