EMU5 beim Winterpokal
Moderator: Moderator
Rhoihesse war doch bei Euch im Saarland und hat mit t.o.t. Schwimmtraining gemacht plus ein bisschen gelaufen - glaube nicht, dass die beiden für 5 km länger als 40 Minuten gebraucht haben
zudem postet ihr doch auch öfters mal in unserem Thread
zudem postet ihr doch auch öfters mal in unserem Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Rhoihesse
- klagendes Emu
Da ist aber jemand informiert..Newbie hat geschrieben:Rhoihesse war doch bei Euch im Saarland und hat mit t.o.t. Schwimmtraining gemacht plus ein bisschen gelaufen - glaube nicht, dass die beiden für 5 km länger als 40 Minuten gebraucht haben![]()
Hab eben 9 Punkte nachgetragen, bin unter der Woche durch Wohnungsrenovierung, die ich leider nicht als Training eintragen kann, und ner blöden Erkältung nicht zu mehr gekommen.
WTFWCWIIFM?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich hatte auch schon kurz überlegt, den Umzug, den ich am WE für 'nen Kumpel gemacht habe als Alternativtraining einzutragenRhoihesse hat geschrieben:...bin unter der Woche durch Wohnungsrenovierung, die ich leider nicht als Training eintragen kann, und ner blöden Erkältung nicht zu mehr gekommen.
....konnte dann aber nicht wirklich einen Bezug zu sportlicher Ertüchtigung erkennen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
bin auf dem wege der besserung...hab letzte woche schon ganze 3 std. trainiert
und war heute laufen.
war mir bissi zu kalt zum radeln....ma guggen ob ich mich morgen überwinden kann auf die rolle zu steigen...
sonntag war poolparty, aber das zählt wohl nicht, oder?
war ganz erschrocken drüber dass mich alle abgehängt haben...werd versuchen mich wieder vor zu arbeiten, aber wenigstens konnte emu.de seinen vorsprung nicht ausbaun
war mir bissi zu kalt zum radeln....ma guggen ob ich mich morgen überwinden kann auf die rolle zu steigen...
sonntag war poolparty, aber das zählt wohl nicht, oder?
war ganz erschrocken drüber dass mich alle abgehängt haben...werd versuchen mich wieder vor zu arbeiten, aber wenigstens konnte emu.de seinen vorsprung nicht ausbaun
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich meinte nur, wir hätten zwischenzeitlich schon Winter
Aber solange die Gegenseite nur noch knüppelhartes GA2 Training also solches gelten lässt, ist's ziemlich schwer geworden. Nach dem gestrigen Training musste ich die Kette tauschen (die alte war nach nur 500km verschlissen) und mehrere Eimer Schweiß aufwischen
Aber solange die Gegenseite nur noch knüppelhartes GA2 Training also solches gelten lässt, ist's ziemlich schwer geworden. Nach dem gestrigen Training musste ich die Kette tauschen (die alte war nach nur 500km verschlissen) und mehrere Eimer Schweiß aufwischen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *