Winterlaufserie

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

pioto
Eiermann U5 Emu

Re: Winterlaufserie

Beitrag von pioto »

Fastforward hat geschrieben:Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren. :censored :smokin: :lol:
Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FF :pray Da hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach :D
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren. :censored :smokin: :lol:
Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FF :pray Da hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach :D
das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.
und ich hätte jemand zum lästern. :smokin:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FF :pray Da hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach :D
Über meine Frau wird nicht gelästert :keko
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

pioto hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FF :pray Da hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach :D

Da hast Du was vollkommen falsch verstanden :smokin: .......
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.

Da hast Du was vollkommen falsch verstanden :smokin: .......
stimmt. vollkommen. will doch mit ihr lästern. :blue
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
was habt ihr für zielzeiten?
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
Alles Themen, über die ich mir keine Gedanken machen muß... :smokin:

- Hinten anstellen
- den anderen Platz machen
- ankommen

:D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
Start ist ziemlich eng, ich würde mich so weit vorne wie möglich anstellen. Also stell dich nicht so an :newwer :lol:

Zielzeit: 58-59 Minuten für die 12,8 km. Minimalziel 1h und 4h für die komplette Serie (1, 1:20, 1:40)

Und die anderen?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

der start ist eng, es gibt nur bruttozeiten, je weiter hinten du stehst, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du im tunnel im stau stecken bleibst und kurz stehen musst. vorbei kommt man, wenn man am anfang auf dem acker läuft anstatt auf der straße. an der isar geht es dann wieder.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
Start ist ziemlich eng, ich würde mich so weit vorne wie möglich anstellen. Also stell dich nicht so an :newwer :lol:

Zielzeit: 58-59 Minuten für die 12,8 km. Minimalziel 1h und 4h für die komplette Serie (1, 1:20, 1:40)

Und die anderen?
unter 56 min.
minimalziel:57:59. :D
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben:
der start ist eng, es gibt nur bruttozeiten, je weiter hinten du stehst, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du im tunnel im stau stecken bleibst und kurz stehen musst. vorbei kommt man, wenn man am anfang auf dem acker läuft anstatt auf der straße. an der isar geht es dann wieder.
das hört sich nach stress an. wenn ich zu weit vorne stehe, laufe ich immer zu schnell los.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

das hört sich nach stress an. wenn ich zu weit vorne stehe, laufe ich immer zu schnell los.
und wenn du, nachdem du im stau gestanden hast, hörst, dass du für 1 km 6:15 gebraucht hast, wirst du noch schneller.

ich würde mir halt keinen stress machen. die sagen für nächste woche schnee und temperaturen von -12° nachts an... da kann man eh nicht besonders schnell laufen. erst recht nicht auf diesem isarweg. der war letztes wochenende schon komplett vereist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

ich würde mir halt keinen stress machen. die sagen für nächste woche schnee und temperaturen von -12° nachts an... da kann man eh nicht besonders schnell laufen. erst recht nicht auf diesem isarweg. der war letztes wochenende schon komplett vereist.
Ich freu mich schon riesig... :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

la_gune hat geschrieben:
Ich freu mich schon riesig... :roll:
stand da nicht, dass die wege geräumt werden?
ich bin schon mal nen hm bei minusgraden gelaufen, ist nicht so schlimm.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

stand da nicht, dass die wege geräumt werden?
ich bin schon mal nen hm bei minusgraden gelaufen, ist nicht so schlimm.
@sf: du kannst ja dann nachts laufen. Ich laufe um 10 Uhr mit den anderen los :newwer

Start ist aber wirklich stressig. Ich würde/werde den ersten KM recht schnell anlaufen, damit ich nicht an der Tunnelunterführung rumstehen muss. Obwohl, richtig zum Stillstand bin ich da noch nicht gekommen.

Schnee wird ggf. schon geräumt, aber vereist kann der Weg in der Tat sein.
Antworten