Ernst gemeinte Frage?drullse hat geschrieben:Schön. Warum aber wieder nur befristet?la_gune hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 15.2.2016 !![]()
![]()
![]()
![]()
Für den AG hat das ausschließlich Vorteile. Deswegen.
Moderator: Moderator
Ernst gemeinte Frage?drullse hat geschrieben:Schön. Warum aber wieder nur befristet?la_gune hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 15.2.2016 !![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, drullilein, nicht sentimental werden.drullse hat geschrieben: Traurig halt, dass so viele Firmen so denken - und sich dann wundern, wenn eine echte Firmenverbundenheit nicht aufkommt und die Leute schulterzuckend wechseln, wenn sie was Anderes finden.
Ja, sorry.keko hat geschrieben:Oh, drullilein, nicht sentimental werden.drullse hat geschrieben: Traurig halt, dass so viele Firmen so denken - und sich dann wundern, wenn eine echte Firmenverbundenheit nicht aufkommt und die Leute schulterzuckend wechseln, wenn sie was Anderes finden.![]()
![]()
Da wird einfach ein neuer eingestellt. Es gibt genug und die werden auch immer billiger und williger.
Prima!la_gune hat geschrieben:aber es könnte immerhin für ein weiteres Fahrrad reichen.Oder die Fassaden-Dämmung auf der Nordseite...
![]()
meinst du, ich sollte vorsichtshalber meinen noch nie benutzten Neo einpacken?Kiwi03 hat geschrieben:hauptsache, du säufst auf der Insel nicht ab...![]()
Besten Dank!Wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub, viele Läufe am Strand, und gutes Gelingen, wozu ihr sonst noch so Lust und Laune habt..
no Details...innez hat geschrieben:meinst du, ich sollte vorsichtshalber meinen noch nie benutzten Neo einpacken?Kiwi03 hat geschrieben:hauptsache, du säufst auf der Insel nicht ab...![]()
![]()
Besten Dank!Wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub, viele Läufe am Strand, und gutes Gelingen, wozu ihr sonst noch so Lust und Laune habt..
Du meinst: lesen und essen?![]()
Dass die Insel absäuft ist ein Zeichen, dass du mit dem Schwimmen anfangen solltestinnez hat geschrieben:Und dann wäre da noch eine LD auf dem Plan .....![]()
Haha, reingelegt! Ihr denkt jetzt alle in die falsche Richtung, stimmt's?
Nee nee, nicht, solange ich nicht schwimmen kann!![]()
Meine LD meint Leistungsdiagnostik
Ja! ... die haben dort nur knapp 20 ° Wassertempinnez hat geschrieben:....
meinst du, ich sollte vorsichtshalber meinen noch nie benutzten Neo einpacken?![]()
...
Glückwunsch!!! Ich muss mir mal eine 5 km Strecke ausmessen aber ich fürchte allein wird das nix unter 40 min min :-/runningmaus hat geschrieben:Neue 5 km Bestzeit gelaufen![]()
![]()
das erste Mal seit rund 3 Jahren wieder unter eine halbe Stunde!![]()
29:52 min ... ich bin ein Blitz!
(oder so)
Ich geb Dir Bruno...dann bist Du sause schnell!!!Anja hat geschrieben:Glückwunsch!!! Ich muss mir mal eine 5 km Strecke ausmessen aber ich fürchte allein wird das nix unter 40 min min :-/runningmaus hat geschrieben:Neue 5 km Bestzeit gelaufen![]()
![]()
das erste Mal seit rund 3 Jahren wieder unter eine halbe Stunde!![]()
29:52 min ... ich bin ein Blitz!
(oder so)