la_gune hat geschrieben:Ein 7" Schneidebrettchen habe ich mir zum neuen Jahr gegönnt.
Mit aktuellem Android, Quadcore Prozessor und eigentlich allem Schnickschnack (außer 3G, was ich eh nicht haben wollte) hat das Ding nur erstaunliche 56,-€ gekostet.
Gut, die 5MP Cam kann man erwartungsgemäß vergessen. Aber die brauche ich auch nicht unbedingt. Dafür hat es noch eine zusätzliche Front-Cam die sogar ganz brauchbar scheint.
Zum skypen, surfen und mailen sollte die Kiste also locker ausreichen.
Und für ebooks.
Jetzt muß ich nur noch einen Adapter von USB auf Mini-Stromversorgungsstecker basteln, da die Chinesen zu blöd waren, die Ladefunktion (die sogar 5V braucht) auch auf den USB-Anschluss zu legen...
willst du denn einen Plan oder hast du den jetzt blöderweise geschenkt gekriegt. Erinnert ein wenig an denjenigen, dem eine Zigarette ausgegeben wird, er greift zu und meint dann auf einmal "Mist, ich rauche ja gar nicht" .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
unser Trainer von der Muckibude hat mir gestern (meine Karte lief gestern ab)
2 Gratistrainings geschenkt - einfach drauf gebucht, auf meine Karte *freu*
runningmaus hat geschrieben:wahrscheinlich schneit es nächste Woche
auch hier bei uns im Flachland
Für mich gehört das in den Frusr-Thread wenn der weisse Dreck wieder kommt Leider sagen sie ihn ev schon für morgen an (hoffe die Schneefallgrenze ist erst bei 500m)
Da ich meine Konten bei einer Bank auflöse gab ich den Auftrag meine Fonds zu verkaufen. Gestern hatte ich Angst, sie hätten es noch nicht gemacht ("Crash" wegen Aufhebung von CHF-Euro Mindestgrenze). Nun kam aber die Abrechnung vom Dienstag. Da waren sie auf dem höchsten Stand die sie je hatten
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Da ich meine Konten bei einer Bank auflöse gab ich den Auftrag meine Fonds zu verkaufen. Gestern hatte ich Angst, sie hätten es noch nicht gemacht ("Crash" wegen Aufhebung von CHF-Euro Mindestgrenze). Nun kam aber die Abrechnung vom Dienstag. Da waren sie auf dem höchsten Stand die sie je hatten