Bis zu einem gewissen Alter, dann gehen Sie ihm einfach nur noch auf den S***.Wagnerli hat geschrieben:...wieso? Mädchen beten ihren Papa an.drullse hat geschrieben:Armer la_gune...Wagnerli hat geschrieben:... und ja, es wird ein Mädchen.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
Aber okay, ich hatte auch einen Ring dabei.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- maultäschle
- Caipi-Emu
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden,.."crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Crazy und Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft
Auf der Suche nach Vitamin C
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hui, Glückwunsch, da hat sich die Reise ja doppelt gelohntcrazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ringelpiiieeetz? auf chilenisch?
Herzlichen Glückwunsch!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Soso...crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Du machst ja wilde Sachen im Urlaub.crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
Hört sich nach einer sehr guten Entscheidung an.
Das Freu- Thread
maultäschle hat geschrieben:"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden,.."crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Crazy und Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft![]()
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Hui, Glückwunsch, da hat sich die Reise ja doppelt gelohntcrazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
runningmaus hat geschrieben:Ringelpiiieeetz? auf chilenisch?Herzlichen Glückwunsch!
drullse hat geschrieben:Soso...crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
crema-catalana hat geschrieben:Glückwunsch!
Ich denke das ....... ( wegen einer äußerst dummen Bemerkung wieder gelöscht)Wagnerli hat geschrieben:Du machst ja wilde Sachen im Urlaub.crazy hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich aus einem gran-di-osen Urlaub aus Chile wieder gekommen... aus der Nummer mit meinem Mädel komme ich nun nicht mehr raus, die habe ich dauerhaft an der Backe.
![]()
![]()
Hört sich nach einer sehr guten Entscheidung an.Gratulation !
ich gratuliere euch beiden herzlichst
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Glückwunsch
!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Die Betten und die ersten Schränke stehen im Haus
Jetzt kann Schaqueline kommen

Jetzt kann Schaqueline kommen
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Die Betten und die ersten Schränke stehen im Haus![]()
![]()
![]()
Jetzt kann Schaqueline kommen![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Schön, Nest fertig, Mini kann kommen.
Kannst Du Deinem Mann sagen, daß es mir egal ist ober jetzt irgendwas fastet, ich/wir wollen umfassend, zeitnah über ALLES informiert werden.
Kannst Du Deinem Mann sagen, daß es mir egal ist ober jetzt irgendwas fastet, ich/wir wollen umfassend, zeitnah über ALLES informiert werden.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
maultäschle hat geschrieben:Die Betten und die ersten Schränke stehen im Haus![]()
![]()
![]()
Jetzt kann Schaqueline kommen![]()
Wir freue uns ganz dolle für Euch.