Ich freu mich so für Dich!!!runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
Es schaut weiterhin alles gesund aus!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ja, superAnja hat geschrieben:Ich freu mich so für Dich!!!runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
FMMT hat geschrieben:Ja, superAnja hat geschrieben:Ich freu mich so für Dich!!!runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Super!!runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ach wenn es doch immer so "langweilig" wär!PippiLangstrumpf hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben:total langweilige Ergebnisse beim MRT und bei der HNO-Untersuchung in Heidelberg![]()
![]()
Es schaut weiterhin alles gesund aus!![]()
Großartig!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
wir bekommen wieder ⅛ Rind!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hatte erst 1/2 gelesen und dachte mir, wo die paar Hundert Kilo wohl hin sollen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nee, das ⅛ füllt unsere TK-Truhe schon gut aus...Thorsten hat geschrieben:Ich hatte erst 1/2 gelesen und dachte mir, wo die paar Hundert Kilo wohl hin sollen.
Die Prinzessinnen waren bezaubernd und das Haus ist wirklich hübsch geworden.
- bleierne_ente
- MD Emu
Oh wie schön wie schön schönn, wie schön und zauberhaft!Wagnerli hat geschrieben:Es war soooooooooooooooooooo schön endlich die La_guntäschles wieder zu sehen.
![]()
Die Prinzessinnen waren bezaubernd und das Haus ist wirklich hübsch geworden.![]()
4 Tage London über Pfingsten gleich noch hinterher geschoben. Zinsen gibt es ja kaum noch für´s Geld, also den Mist ausgebenkeko hat geschrieben:Neue Gartenmöbel gekauft und über Ostern wieder 4 Tage Paris gebucht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
5 Tage Dubrovnik über's WE gebucht - Freitag geht's los ! 
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Die Puschelbiene ist kleiner Räuber und die kleine Prinzessin war tiefenentspannt.bleierne_ente hat geschrieben:Oh wie schön wie schön schönn, wie schön und zauberhaft!Wagnerli hat geschrieben:Es war soooooooooooooooooooo schön endlich die La_guntäschles wieder zu sehen.
![]()
Die Prinzessinnen waren bezaubernd und das Haus ist wirklich hübsch geworden.![]()
<3 ich glaube aufs Wort dass es wunderbar war!
Meine Mädels nehme ich aber nicht mehr mit....das verringert meine Baby-Tragezeit unglaublich.