BLUE hat geschrieben:die blaue ist gerade mit 5/5 neue PBs mühelos vereinsmeisterin geworden,, hat einen neuen ARENA rucksack und kommt immer näher an die 1min grenze
GO BLUE GO!!!!
@ thilo: ja ich hoffe auch dass das mitm visum diesmal gut get. danke :O)
BLUE hat geschrieben:die blaue ist gerade mit 5/5 neue PBs mühelos vereinsmeisterin geworden,, hat einen neuen ARENA rucksack und kommt immer näher an die 1min grenze
GO BLUE GO!!!!
@ thilo: ja ich hoffe auch dass das mitm visum diesmal gut get. danke :O)
Wenn ich aber an mein Schwimmtraining vom Samstag denke, dann... ! Warum?
Ich habe offensichtlich endlich begriffen, wie man mit Kraul-Beine vorwärts kommt und nicht nur auf der Stelle planscht. So schnell war ich jedenfalls noch nie! Manchmal sind es eben nur kleine Dinge, die man verändern muß!
und ich natürlich wieder nicht an der Preisverteilung
Niveau ist echt tief - ich bin sogar zweimal gegangen - auf den gefrorenen Wiesenabschnitten bin ich extrem langsam und vorsichtig gerannt und nicht mal einen Schlussspurt hab ich hingelegt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
und ich natürlich wieder nicht an der Preisverteilung
Niveau ist echt tief - ich bin sogar zweimal gegangen - auf den gefrorenen Wiesenabschnitten bin ich extrem langsam und vorsichtig gerannt und nicht mal einen Schlussspurt hab ich hingelegt
:bravo
is doch super...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.