Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:herzlich Willkommen Rudy - wer bist denn Du...?
Hallo,
ich bin durch ein anderes Forum auf Euch gekommen ... gefällt mir gut soweit hier ... wohne an der Schweizer Grenze (Fast-Schweizer sozusagen ... ;-) ) und mit Saarländern habe ich mich auch immer gut verstanden ...
Ich mache erst sei 2002 wieder Ausdauersport, 2003 mein erster Mini-Triathlon, 2004 Olympische Distanz (New York City).
Dieses Jahr hab ich mich für eine Mitteldistanz angemeldet (Murten/CH).
(Trainingspensum pro Jahr ca. 5000 km Rad, 1000 km Laufen, 120 km Schwimmen ... mehr als 8 Stunden pro Woche ist mit Job und Family einfach nicht drin ...)
Fernziel ist nächstes Jahr eine Volldistanz, vorausgesetzt, dass die anderen Projekte (3. Kind, Hauskauf ...) einigermassen reibungslos ablaufen.
Gruss
RudyT
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
in Murten kannst Du Dich ja mit Hunki zusammentun - da sind die Emus auch schön vertreten
wo an der Schweizer Grenze wohnst Du denn? Eher in Richtung Basel? oder in Richtung Schaffhausen?
viel Spass jedenfalls hier im Fourm
in Murten kannst Du Dich ja mit Hunki zusammentun - da sind die Emus auch schön vertreten
wo an der Schweizer Grenze wohnst Du denn? Eher in Richtung Basel? oder in Richtung Schaffhausen?
viel Spass jedenfalls hier im Fourm

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Re: Herzlich willkommen
RudyT hat geschrieben:
Ich mache erst sei 2002 wieder Ausdauersport, 2003 mein erster Mini-Triathlon, 2004 Olympische Distanz (New York City).
Dieses Jahr hab ich mich für eine Mitteldistanz angemeldet (Murten/CH).
(Trainingspensum pro Jahr ca. 5000 km Rad, 1000 km Laufen, 120 km Schwimmen ... mehr als 8 Stunden pro Woche ist mit Job und Family einfach nicht drin ...)
Fernziel ist nächstes Jahr eine Volldistanz, vorausgesetzt, dass die anderen Projekte (3. Kind, Hauskauf ...) einigermassen reibungslos ablaufen.
Gruss
RudyT
Hallo Rudy
Willkommen im Forum.
Ich bin mir sicher, dass du deine Ziele erreichen wirst.
Frage: Wie bist du zum New York Triathlon gekommen (gerade dort in den Ferien?)
Gruss Stefan dermitteninderschweizwohnt
Re: Herzlich willkommen
[/quote]
Hallo Rudy
Willkommen im Forum.
Gruss Stefan dermitteninderschweizwohnt[/quote]
Hallo Stefan,
ich habe für anderthalb Jahre in New Jersey gelebt, daher hat es sich angeboten ... wenn man Amis erzählt, dass man im Hudson River schwimmt, wird man eh für verrückt erklärt ... aber die Stadt an sich ist halt faszinierend und der abschliessende Lauf im Central Park ist unvergleichlich ...
Gruss
RudyT
Hallo Rudy
Willkommen im Forum.
Gruss Stefan dermitteninderschweizwohnt[/quote]
Hallo Stefan,
ich habe für anderthalb Jahre in New Jersey gelebt, daher hat es sich angeboten ... wenn man Amis erzählt, dass man im Hudson River schwimmt, wird man eh für verrückt erklärt ... aber die Stadt an sich ist halt faszinierend und der abschliessende Lauf im Central Park ist unvergleichlich ...
Gruss
RudyT
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu