Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

wehaka
100km Emu

Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Beitrag von wehaka »

Willkommen jkrischka! :drink
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

ich habe den Eindruck, daß wegen des harten täglichen Trianings aller EMUs und wegen der intensiven Vorbereitungen zum IM in Frankfurt, der noch in den Knochen tief steckenden Strapazen von Roth ein wenig versäumt wurde, BIGFOOT zu seiner Mitgliedschaft als EMU zu beglückwünschen. Wie gesagt, bigfoot, Willkommen als EMU Mitglied.
Wir haben dich ja bereits zu unseren Trainer ernannt. Inwieweit du dieser Verantwortung gewachsen bist, wird sich zeigen. Denn selbst der Trainerjob bei der Fußball Nationalmannschaft ist bei weuitem nicht mehr der sicherste Posten ! Aber du schaffst das schon...wir EMUs sind sehr leciht zu zähmen ! :lol:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:Aber du schaffst das schon...wir EMUs sind sehr leciht zu zähmen ! :lol:

Die größte Herausforderung für einen Trainer ist, t-o-t´s Mitteilungsbedürfnis zu kanalisieren, um selber mal zu Wort zu kommen. :smokin:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ihr habt einen Stinkaffen zum Trainer? Stinkaffee trainiert Emus. Klasse. Bringt er auch stinken bei oder wie die Füße schneller wachsen :???: :lol: :censored

Anja
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Anja hat geschrieben:Ihr habt einen Stinkaffen zum Trainer? Stinkaffee trainiert Emus. Klasse. Bringt er auch stinken bei oder wie die Füße schneller wachsen :???: :lol: :censored

Anja

t-o-t freut sich eben über jeden Affen, der diesem Affenstall beitritt :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:Ihr habt einen Stinkaffen zum Trainer? Stinkaffee trainiert Emus. Klasse. Bringt er auch stinken bei oder wie die Füße schneller wachsen :???: :lol: :censored

Anja

Es gibt nichts besseres als einen Stinkaffen zum Trainer..da läuft man dann extra schnell davon !

Dieser Zoo wird immer bunter und so soll es ja auch sein. :lol:
Linus
Klugscheiß Emu
Herzlich Willkommen Stefan79

Beitrag von Linus »

Herzlich willkommen Stefan79.

Habe gerade zufällig Dein erstes Posting gelesen, find ich o.k. daß Du gleich mitredest.
Bin auch mal ein bißchen auf Deiner HP gewesen, Du scheinst hier ja prima hinzupassen. Bestimmt werden wir demnächst noch mehr von Dir mitbekommen...

Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Stefan
MD Emu

Re: Herzlich Willkommen Stefan79

Beitrag von Stefan »

[quote="Linus"]Herzlich willkommen Stefan79. Linus[/quote]

Man müßte mal nachzählen, aber die Stef(ph)anquote tendiert in die 50% Nähe. Ich fordere, daß vorläufig keine Stefans mehr aufgenommen werden.

Stefan
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wieder ein Schweizer - *froi* - langsam rücken wir den Saarländern auf die Pelle :lol:

auch von mir herzlich Willkommen Stefan - da kann ja in Zürich bereits wieder ein kleines Forentreffen stattfinden, Bigfoot kommt vielleicht auch!

Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Stefan hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Herzlich willkommen Stefan79. Linus

Man müßte mal nachzählen, aber die Stef(ph)anquote tendiert in die 50% Nähe. Ich fordere, daß vorläufig keine Stefans mehr aufgenommen werden.

Stefan

Stef(ph)ans sind nette zeitgenossen....wenn wir 10 Stef(ph)ans zusammen haben, machen wir ein Stfe(ph)ans-Treff..ist doch klar ! :lol:
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

think-or-thwim hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Herzlich willkommen Stefan79. Linus

Stefan

Stef(ph)ans sind nette zeitgenossen....wenn wir 10 Stef(ph)ans zusammen haben, machen wir ein Stfe(ph)ans-Treff..ist doch klar ! :lol:

Aber Du mußt schon zugeben, daß die Übersichtlichkeit ein bißchen leidet bei so einer Stef(ph)an-Inflation! :laugh:

Linus
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

verlieren Stephans denn an Wert bei der Inflation...? :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:verlieren Stephans denn an Wert bei der Inflation...? :???:

Inflation gibt es nicht ! Stef(ph)ans sind immer Stef(ph)ans wert, eher sogar noch mehr, aber niemals weniger ! :yo: Merkt Euch das "ein für allemal" !
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:verlieren Stephans denn an Wert bei der Inflation...? :???:

Inflation gibt es nicht ! Stef(ph)ans sind immer Stef(ph)ans wert, eher sogar noch mehr, aber niemals weniger ! :yo: Merkt Euch das "ein für allemal" !

Siehst, so ne Sorte Erklärung werd ich wohl nie abgeben müssen. :lol:

Linus (der Einzigartige)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Linus hat geschrieben:

Siehst, so ne Sorte Erklärung werd ich wohl nie abgeben müssen. :lol:

Linus (der Einzigartige)

Dafür hast du eine andere Art von Erklärungsbedarf, denn wie man deinen Namen korrekt ausspricht: Lainess oder Lienuss ? :lol:
Antworten