Der Frühling nahtThorsten hat geschrieben:Das, wovon du doch noch so um die 60 Tage vor dir herschiebst.
Nur, kann ich überhaupt noch Urlaub?
Da habe ich ja gar keinen Feierabend
Moderator: Moderator
Der Frühling nahtThorsten hat geschrieben:Das, wovon du doch noch so um die 60 Tage vor dir herschiebst.
PeterMUC hat geschrieben:3km auf der 25m Open Air Bahn mit traumhaften Bergblick
irgendwas mach ich falsch - wieso sitzt du schon auf dem Rad und ich noch im Büro ??PeterMUC hat geschrieben:Wetter passt, bis aus den Nordföhn.
2.5 h bis Prad, 16er Schnitt
Und Du bist Dir bei diesem Freundlichen auch sicher, dass er bei der Inspektion nicht feststellt, dass die Kolbenrückholfedern erneuert werden müssen ?Thorsten hat geschrieben:Beim "Freundlichen" angerufen und es ist ok, dass ich das Öl zur Inspektion selbst mitbringe. 9,70 € pro Liter im Internet gegenüber 28 € pro Liter macht bei 7,7 l Fassungsvermögen schon eine gute Summe aus.
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist!Thorsten hat geschrieben:Müssten sie ja eigentlich auch, aber das findet er gar nicht, weil die Vergaserinnenbeleuchtung defekt ist.
Sehr gutinnez hat geschrieben:Lauter erste Male!
Das erste Mal in einer Gruppe Rennrad gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste Mal 107km gefahren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das erste Mal über so eine Distanz einen 28,5er Schnitt gefahren!
(Alleine fahre ich 24,9)
Ok, es wurde nicht so warm wie erhofft, und mein dünnes Lidl-Leibchen ohne Windschutz hat mich öfters frösteln lassen, aber.....
Es war einfach eine total geile Tour!!!![]()
![]()
![]()