Ich hab wieder eine kleine Compact -Kamera, für die trikot-tasche !
Mit dem Handy kann man nicht mit einer Hand - zack- klick- einach so knipsen, die neue kanns nun wieder
Ich habe heute meine Reisebestätigung per Post bekommen und gleich mal eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Jetzt muss ich nur noch die Anzahlung leisten.
Ich werde mal schauen, ob ich mir irgendwie eine gute Kamera leihen kann.
Ich war heute bei 13 Grad WT im See 500m Schwimmen - ohne Pelle
Ich glaube jetzt ist alles möglich ... Ärmelkanals, Gibraltar, Florida-Kuba, Beringstraße
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMUC hat geschrieben:Geiles Gefühl, auf dem Sofa das dritte Augustiner schlürfen und zufrieden mit dem sportlichen Wochenende sein - ohne Laufen und Radfahren
Und dabei kommt dann sowas raus ?!
PeterMUC hat geschrieben:Ich war heute bei 13 Grad WT im See 500m Schwimmen - ohne Pelle
Ich glaube jetzt ist alles möglich ... Ärmelkanals, Gibraltar, Florida-Kuba, Beringstraße
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PeterMUC hat geschrieben:Geiles Gefühl, auf dem Sofa das dritte Augustiner schlürfen und zufrieden mit dem sportlichen Wochenende sein - ohne Laufen und Radfahren
Und dabei kommt dann sowas raus ?!
PeterMUC hat geschrieben:Ich war heute bei 13 Grad WT im See 500m Schwimmen - ohne Pelle
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Gestern habe ich offiziell mein LD Training früher als geplant eingeläutet und es hat super geflutscht beim Rad
Das Laufe war auch nicht langsam nur musste ich mit mir um jeden Kilometer feilschen aber das Tempo war da!
Nur Schwimmen ist ein Stiefkind aber was solls, im Kanal geht es eh einfach.