einer aus unserem Verein hat sich zwei oder drei Tage vor dem Zürich-Marathon zum Mitlaufen entschlossen - hat eine Nummer von einem verletzten geschenkt gekriegt. also KEIN Marathon-Training, er lief 3:23
einige Wochen später (6 oder 7) in Winterthur dann einen "normalen" Marathon mit Training in 2:57 - 30 Minuten Differenz zwischen mit und ohne dürften also drin liegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
powermanpapa hat geschrieben:mit ganz normalem rumgejogge---schaut euch mein "Training" 2004 an Ein Weizen für den der darin irgend ne wissenschaftlich fundierte Struktur findet
Ist die typische und sehr effektive "hang lose"-Trainingsstruktur.
Ulfila hat geschrieben:Ist die typische und sehr effektive "hang lose"-Trainingsstruktur.
Ulfila
PS: Bekomme ich jetzt mein Weizen?
gebongt, ich werde absofort ne Strichliste führen, wem ich beim Forumtreffen alles ein Weizen mitbringen muss
Damit hab ich Erfahrung --ich bin nämlich Spezialist im Wetten eingehen die ich unmöglich gewinnen kann---das hat mich schon jede Menge Rotwein oder Weizen gekostet
Ich stell mal bei "PMP tainiert" mein Lauftraining vor dem Brombachsee 2003 rein
Newbie hat geschrieben:herzlich willkommen Crazyviech.. hört sich verrückt an
erzähl mal was - wo wie wer warum wann... das Uebliche halt
Hoffentlich ist Crazyviech weder Saarländer noch Schweizer, davon haben wir mehr als genug. Einen Quoten-Ossi haben wir auch. Wir wär´s mit einem Rheinländer? Oder Österreicher? Italiener? Italienerin?