Tri und ich bleiben bis Montag! Wenn du kommen willst, dann ruf einfach auf Handy an!keko hat geschrieben:Oh Mann ey, ich will auch nach EmuhausenKlugschnacker hat geschrieben:Somit haben wir unser eigenes EMUhausen
DAS muss ich mit eigenen Augen sehen.
Macht's alle gut,
Klugschnacker
Wie lange seit ihr denn in Emuhausen am Sonntag?
Wer ist wann wo in Roth?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Meinst du mich, oder meine Hängematte?BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Sogar mit Hängematte!Klugschnacker hat geschrieben:Somit haben wir unser eigenes EMUhausen
DAS muss ich mit eigenen Augen sehen.
Macht's alle gut,
Klugschnacker
ToT? ich komme dich besuchen
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
CRAZYVIECH hat hervorragende Vorarbeit am Heuberg geleistet.
Für die EMUs ist auf dem Feld ein Bereich mit blauem QUELLE-Band deutlich sichtbar abgesteckt, wo die Emus ihre Zelte zusammen aufstellen können. Somit haben wir unser eigenes EMUhausen. Alle EMUs, die also dort zelten, bitte ihre Zelte innerhalb dieses Bereichs aufstellen!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ja, Ja, habe jetzt alles gepackt und fahre morgen um 7.00 Uhr nach EMUhausen.think-or-thwim hat geschrieben:HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
Für die EMUs ist auf dem Feld ein Bereich mit blauem QUELLE-Band deutlich sichtbar abgesteckt, wo die Emus ihre Zelte zusammen aufstellen können. Somit haben wir unser eigenes EMUhausen. Alle EMUs, die also dort zelten, bitte ihre Zelte innerhalb dieses Bereichs aufstellen!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Würde mich ja interessieren, wo du landest, wenn du "EMUHausen" in deinen Navigator eingibst!Olli hat geschrieben:Ja, Ja, habe jetzt alles gepackt und fahre morgen um 7.00 Uhr nach EMUhausen.think-or-thwim hat geschrieben:HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
Für die EMUs ist auf dem Feld ein Bereich mit blauem QUELLE-Band deutlich sichtbar abgesteckt, wo die Emus ihre Zelte zusammen aufstellen können. Somit haben wir unser eigenes EMUhausen. Alle EMUs, die also dort zelten, bitte ihre Zelte innerhalb dieses Bereichs aufstellen!werde da gegen 15.00 Uhr eintreffen.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Habe ich ebend gemacht, findet er nicht.think-or-thwim hat geschrieben:Würde mich ja interessieren, wo du landest, wenn du "EMUHausen" in deinen Navigator eingibst!Olli hat geschrieben:Ja, Ja, habe jetzt alles gepackt und fahre morgen um 7.00 Uhr nach EMUhausen.think-or-thwim hat geschrieben:HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
Für die EMUs ist auf dem Feld ein Bereich mit blauem QUELLE-Band deutlich sichtbar abgesteckt, wo die Emus ihre Zelte zusammen aufstellen können. Somit haben wir unser eigenes EMUhausen. Alle EMUs, die also dort zelten, bitte ihre Zelte innerhalb dieses Bereichs aufstellen!werde da gegen 15.00 Uhr eintreffen.
ToT, hast du eigentlich noch ein Platz frei in deinem 9 Mannzelt?Olli hat geschrieben:Habe ich ebend gemacht, findet er nicht.think-or-thwim hat geschrieben:Würde mich ja interessieren, wo du landest, wenn du "EMUHausen" in deinen Navigator eingibst!Olli hat geschrieben:Ja, Ja, habe jetzt alles gepackt und fahre morgen um 7.00 Uhr nach EMUhausen.think-or-thwim hat geschrieben:HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
Spiel vorher mal ein Update einOlli hat geschrieben:Habe ich ebend gemacht, findet er nicht.think-or-thwim hat geschrieben:Würde mich ja interessieren, wo du landest, wenn du "EMUHausen" in deinen Navigator eingibst!Olli hat geschrieben:Ja, Ja, habe jetzt alles gepackt und fahre morgen um 7.00 Uhr nach EMUhausen.think-or-thwim hat geschrieben:HIER NOCHMAL FÜR ALLE!!!think-or-thwim hat geschrieben:WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE HEUBERG- ZELTER
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- firstcontact
- Emu
da schliess ich mich an, haut reinchris76 hat geschrieben:Nochmal kurz zur auffrischung...chris76 hat geschrieben:Naja, bevor es irgendwie unter geht:
Ich wünsche allen Startern viel Erfolg und denkt daran: Volle Presse!
Ich bin leider nicht da, fieber aber am Fernseher und im Forum mit.
das wetter soll ja angenehm werden.
Die Antwort auf alle Fragen ist ...42 !
gestern abend beim Forumstreffen Emu/Challengeforum:
" Du sag mal, weißt du wer das da am Tischende ist?"
-" ich glaub das ist Meggele, aber sicher bin ich mir nicht..."
"hm"
-" ich hab die Telefonnummer von Meggele, ich könnte ihn mal anrufen"
"mach ma"
-" Yupp, er isses..."

"hm"
"mach ma"
-" Yupp, er isses..."
Also ich seh das anders.
Habt ihr auch schon Bilder?Bigfoot hat geschrieben:gestern abend beim Forumstreffen Emu/Challengeforum:
"hm"
"mach ma"
-" Yupp, er isses..."
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.