Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Letzter Aufruf für

Bild
Bild

und Voldi

Bitte eure Tipps abgeben :hammer


Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte :newwer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

tacis hat geschrieben:Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte :newwer
Maaaaaaaaaaaan, was'n doofer Captain :hammer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Statistik:

Code: Alles auswählen

Unentschieden  28 (+2)	
Heimsieg       56 (+5)	
Auswärtssieg   33 (+2)		
		
		
1:0	14
1:1	11
1:2	10
2:1	10
3:0	9
0:0	8
0:1	8
2:2	8
0:2	6
1:3	5
3:1	5
2:0	4
3:2	4
4:1	3
0:3	2
4:0	2
0:4	1
1:4	1
3:3	1
4:2	1
5:0	1
5:1	1
5:3	1
8:1	1

Teamplatzierung:

Code: Alles auswählen

Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
    9    |  53  |   14  |        1120 |   136  |
   10    |  52  |   14  |        1090 |   248  | 
   11    |  51  |   19  |        1075 |   363  | 
   12    |  51  |   16  |        1050 |   495  | 
   13    |  50  |    5  |        1036 |   610  | 
Beizeiten könnt ihr mal den nächsten Spieltag (23. - 25.11.) tippen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Wer noch keine Tipps abgegeben hat, möge dies jetzt noch nachholen :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

:yo:
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Statistik:

Code: Alles auswählen

Unentschieden  28 (+0)	
Heimsieg       62 (+6)	
Auswärtssieg   36 (+3)		
		
		
1:0	14
2:1	12
1:1	11
1:2	10
3:0	10
0:0	8
0:1	8
2:2	8
0:2	7
2:0	6
1:3	5
3:1	5
3:2	4
4:1	4
0:3	2
1:4	2
4:0	2
0:4	1
2:3	1
3:3	1
4:2	1
5:0	1
5:1	1
5:3	1
8:1	1


Teamplatzierung:

Code: Alles auswählen

Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
    9    |  53  |   14  |        1120 |   136  |
   10    |  52  |   14  |        1090 |   248  | 
   11    |  51  |   19  |        1075 |   363  | 
   12    |  51  |   16  |        1050 |   495  | 
   13    |  50  |    5  |        1036 |   610  | 
   14    |  50  |   10  |        1023 |   792  | 
Denkt daran, den nächsten Spieltag zu tippen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Beitrag von Voldi »

wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.

Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus :lachen
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Voldi hat geschrieben:wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.

Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus :lachen
soll Dame Edna für Dich tippen?
Schick Ihr doch mal Deine Zugangsdaten :lookaroun:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Bitte eure Tipps abgeben :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Statistik:

Code: Alles auswählen

Unentschieden  29 (+1)	
Heimsieg       66 (+4)	
Auswärtssieg   40 (+4)		
		
		
1:0	16
2:1	13
1:1	11
1:2	11
3:0	10
0:1	9
2:2	9
0:0	8
0:2	7
2:0	7
1:3	5
3:1	5
0:3	4
3:2	4
4:1	4
1:4	2
4:0	2
0:4	1
2:3	1
3:3	1
4:2	1
5:0	1
5:1	1
5:3	1
8:1	1


Teamplatzierung:

Code: Alles auswählen

Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
    9    |  53  |   14  |        1120 |   136  |
   10    |  52  |   14  |        1090 |   248  | 
   11    |  51  |   19  |        1075 |   363  | 
   12    |  51  |   16  |        1050 |   495  | 
   13    |  50  |    5  |        1036 |   610  | 
   14    |  50  |   10  |        1023 |   792  | 
   15    |  49  |   15  |        1014 |   905  | 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Es wird mal wieder Zeit, dass der ein oder andere seine Tipps abgibt :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, ich bitte euch nun erstmalig im neuen Jahr darum, eure wohl überlegten Tipps abzugeben.

Ich hoffe, dass keiner sein Passwort vergessen hat :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Und Nils möge bitte seinen Joker setzen :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!! :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Beitrag von Nils »

tacis hat geschrieben:Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!! :hammer
Hab überlegt dieses Mal auszusetzen, damit ich nicht mehr auf Platz 1 bin :newwer (tu ich aber nicht)
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Antworten