Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei . Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat ....
ich weiß, wo du wohnst! du wirst mich kaum los.
Ich werde bald umziehen !
ich weiß, wo du arbeitest!
ich werde kündigen !
ich weiß, wo du trainierst!
Ich werde meine Identität ändern. Ich laß mich zur Frau machen.
Dann schaff ich auch leichter die Hawai-Quali
du solltest dich einfach geschlagen geben. es hat ja keinen sinn. worum gings eigentlich nochmal?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei . Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat ....
ich weiß, wo du wohnst! du wirst mich kaum los.
Ich werde bald umziehen !
ich weiß, wo du arbeitest!
ich werde kündigen !
ich weiß, wo du trainierst!
Ich werde meine Identität ändern. Ich laß mich zur Frau machen.
Dann schaff ich auch leichter die Hawai-Quali
du solltest dich einfach geschlagen geben. es hat ja keinen sinn. worum gings eigentlich nochmal?
Keine Ahnung. Achja, das mich niemand bei findet, weil ich da nämlich anders heißen tu .
Ich mich geschlagen geben? Niemals! Einigen wir uns auf ein Unentschieden.
@Lebkoungman: Bist du dir sicher, dass du ALLE Bilder, die mit deiner Kamera gemacht wurden, hochgeladen hast :???::???::???::???:
Oder hast du heimlich ???
Ich vermisse da nämlich einige ...
triwolf hat geschrieben:Hat noch jemand einen Muskelkater in den Oberschenkeln oder seid ihr alle so Bergfexe?
in den Oberschenkeln nicht, aber am Hinterteil
Waden, dafür aber richtig. Ich kann kaum Laufen. aner uf die Zehenspitzen stellen klappt trotzdem.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
QRoo hat geschrieben:wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spass denke ich bin beim hochhuepfen aufs bett irgendwo gegengeknallt
immerhin hast du geschafft in dein bett hoch zu hüpfen
Vielleicht ist er ja statt beim Hochhüpfen beim punktuellen Runterkommen gleich danach irgendwo (zB Boden) gegengeknallt.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
QRoo hat geschrieben:wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spass denke ich bin beim hochhuepfen aufs bett irgendwo gegengeknallt
immerhin hast du geschafft in dein bett hoch zu hüpfen
Vielleicht ist er ja statt beim Hochhüpfen beim punktuellen Runterkommen gleich danach irgendwo (zB Boden) gegengeknallt.
wäre er auch neben den Boden gesprungen, hätte er sich beim nach oben fliegen den Kopf angeschlagen