Laberthread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Ulfila hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Warum springt der lebensmüde von dem Brücke? Weil es Da-tiv ist. :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Mann, ist der abgründig! :lachen :lachen

Aber lustig..erinnert mich an das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen...
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 15 Okt 2004 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Grammatiken erklären ja auch nicht warum etwas so oder so ist, sonder beschreiben das System einer Sprache. Es gibt natürlich verschiedene Formen von Grammatiken, aber das ist schon speziell.

Nachdem wir uns seit ein paar Tagen gegenseitig abschlachten, mach ich gleich mal weiter:

Ich find Ulfila passt nicht hier her!!!!!!!!!

Er ist zu gescheit, rennt zu schnell und hat einen Eiermann schon unter 10h gemacht! :twisted:

Soll ich eine Abstimmung machen? :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Grammatiken erklären ja auch nicht warum etwas so oder so ist, sonder beschreiben das System einer Sprache. Es gibt natürlich verschiedene Formen von Grammatiken, aber das ist schon speziell.

Nachdem wir uns seit ein paar Tagen gegenseitig abschlachten, mach ich gleich mal weiter:

Er ist zu gescheit, rennt zu schnell und hat einen Eiermann schon unter 10h gemacht! :twisted:

naja, aber ziemich verrückt ist er trotzdem und deshalb passt er doch hier hin! :lol:

mach halt mal ne Umfrage, aber bitte im OT bereich, sonst wird bestimmt herum verschoben!
GRUSS
think-or-thwim
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Nachdem wir uns seit ein paar Tagen gegenseitig abschlachten, mach ich gleich mal weiter:

Ach, keko. Jetzt lenk mal nicht ab. Wer ist denn hier der geniale Spitzenprogrammierer, der in den 80er Jahren Triathlons reihenweise gewonnen hat? :lachen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben: der geniale Spitzenprogrammierer

Darf ich das unter deinem Namen an meinen Chef weiterleiten?
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Ulfila hat geschrieben:Ach, keko. Jetzt lenk mal nicht ab. Wer ist denn hier der geniale Spitzenprogrammierer, der in den 80er Jahren Triathlons reihenweise gewonnen hat? :lachen
Wieviele Teilnehmer hatten damals die triathlons? :lol:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:Wieviele Teilnehmer hatten damals die triathlons? :lol:

So viele wie heute auch!!! :twisted:

(allerdings hatte die Hälfte der Teilnehmer noch ihr Bonanza-Rad von der Firmung dabei und die andere Hälfte hatte einen Bauchansatz, wie ich ihn jetzt habe)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Wieviele Teilnehmer hatten damals die triathlons? :lol:

So viele wie heute auch!!! :twisted:

(allerdings hatte die Hälfte der Teilnehmer noch ihr Bonanza-Rad von der Firmung dabei und die andere Hälfte hatte einen Bauchansatz, wie ich ihn jetzt habe)

Damit sind beide Hälften verteilt..gab es nicht auch welche mit Bonanza Rad und Hängebauch? Und zu welcher Hälfte hast du gehört?
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:Und zu welcher Hälfte hast du gehört?

Ich gehörte der verschwindend kleinen Minderheit der trainierten Teilnehmer an, die die Teilnehmer auf dem Bonanza-Rad hämisch auslachte und beim Anblick der Bauchansatzleute die Nase rümpfte.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Und zu welcher Hälfte hast du gehört?

Ich gehörte der verschwindend kleinen Minderheit der trainierten Teilnehmer an, die die Teilnehmer auf dem Bonanza-Rad hämisch auslachte und beim Anblick der Bauchansatzleute die Nase rümpfte.
Wie die Zeiten sich ändern: heute gehörst Du zu den Leuten mit Bauch und Bonanza! :lachen :lachen
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Ich gehörte der verschwindend kleinen Minderheit der trainierten Teilnehmer an, die die Teilnehmer auf dem Bonanza-Rad hämisch auslachte und beim Anblick der Bauchansatzleute die Nase rümpfte.

Keko gehörte zur Tria-Elite. Profs gab es ja noch nicht oder bildeten sich heraus. Wieso hast du denn nicht so weiter gemacht wie dein Freund Jürgen? :lol:

O.K., geniale Spitzenprogrammierer sind für D-Land wichtiger als triathletische Lebenskünstler. :lachen Kannste auch deinem Cheffe sagen.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:
Keko gehörte zur Tria-Elite. Profs gab es ja noch nicht oder bildeten sich heraus. Wieso hast du denn nicht so weiter gemacht wie dein Freund Jürgen? :lol:

Jürgen, Leder, Hellriegel haben auch mal klein angefangen. Man kommt dann an einen Punkt, wo man sich entweder total dem Sport widmen muss, oder das halbherzig neben Studium/Beruf etc. macht und dann sehr bald in der Versenkung verschwindet, weil es einfach nicht lange zu machen ist. 99,9% hören dann an diesem Punkt auf. 0,1% machen weiter und davon die Hälfte schaft den Durchbruch.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:

Jürgen, Leder, Hellriegel haben auch mal klein angefangen. Man kommt dann an einen Punkt, wo man sich entweder total dem Sport widmen muss, oder das halbherzig neben Studium/Beruf etc. macht und dann sehr bald in der Versenkung verschwindet, weil es einfach nicht lange zu machen ist. 99,9% hören dann an diesem Punkt auf. 0,1% machen weiter und davon die Hälfte schaft den Durchbruch.

Dann hättest du dich bei deinem Aussehen (siehe Avatar) mal für den Sport entscheiden sollen. Durchbrüche hätte es da genug gegeben! :lachen
GRUSS
think-or-thwim
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Jürgen, Leder, Hellriegel haben auch mal klein angefangen. Man kommt dann an einen Punkt, wo man sich entweder total dem Sport widmen muss, oder das halbherzig neben Studium/Beruf etc. macht und dann sehr bald in der Versenkung verschwindet, weil es einfach nicht lange zu machen ist. 99,9% hören dann an diesem Punkt auf. 0,1% machen weiter und davon die Hälfte schaft den Durchbruch.

Das heißt, wir wären alle mal fast Leistungssportler geworden, rein theoretisch wenigstens. :D
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Das heißt, wir wären alle mal fast Leistungssportler geworden, rein theoretisch wenigstens. :D

Naja, das Potential haben viele. Talent vorausgesetzt, brauch man nur das nötige Durchhaltevermögen und das richtige Umfeld. Ich kenn mindestens 1 Dutzend Leute aus Deutschland, die damals mit dem Zäck mithalten konnten. Nach spätestens 2 oder 3 Jahren waren sie aber weg.
Antworten