Bei der EMU5-Aktion auf 3athlon waren wir doch zu dem Ergebnis gekommen, dass es für EMU5 kein Off Topic geben kann, weil alles mit EMU5 zu tun hat. Den Schritt auf diese höhere Bewusstseinsebene haben einige bei 3athlon nicht hinbekommen. Deshalb: Müssen wir diesen Bereich dann nicht anders benennen? Oder sehen wir es einfach pragmatisch: Irgendeine Struktur muss ein Forum ja auch haben.
Tri hat geschrieben:a propos U5: Wie wär's mit U5 beim Radfahren
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Tri hat geschrieben:a propos U5: Wie wär's mit U5 beim Radfahren
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
Dann werde ich als Admin aktiv und schmeiss die Leute raus
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Mal im Ernst : Wie realistisch sind denn die U5 für tri? Seid ihr eine richtige Hammer-Staffel auf Acht-Stunden-Kurs? Oder ist euer Marathoni so nutellasüchtig, dass er die U5-Marke reißt?
Ulfila hat geschrieben:Mal im Ernst : Wie realistisch sind denn die U5 für tri? Seid ihr eine richtige Hammer-Staffel auf Acht-Stunden-Kurs? Oder ist euer Marathoni so nutellasüchtig, dass er die U5-Marke reißt?
Ulfila
No way Ulfila.
Wir haben uns gestern eine realistische Zeit zwischen 10 und 10:30 Std. ausgerechnet. Unser Läufer, Peter, war im April unerwarteterweise im Krankenhaus. Und hatte 4 Wochen Trainingsausfall. Wir sind superfroh, daß er wieder fit ist und sich den Marathon zutraut ! Ursprüglich erhoffen wir uns eine Gesamtzeit knapp unter oder wenig über 10 h...aber hauptziel unserer Staffel im Ganzen ist ANKOMMEN ! Ohne Krankenhaus hätten wir evtl. mit 9:30h gerechnet und haben uns auch so gemeldet !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Schade, dass so einige (Keko, Peter) vor diesen tollen Wettkämpfen noch mit ihrer Gesundheit zu kämpfen haben. Da wünsche ich doch einfach gute Besserung und gutes Gelingen!