... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ?Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Was denkt ihr gerade so?
la_gune hat geschrieben:... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ?Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren.Neee, Danke, lass mal gut sein! Meine Monatskarte habe ich schon lange nicht mehr genutzt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Spätestens beim zweiten mal gibt´s blöden Spruch, beim dritten Mal werde ich handgreiflich. Aber soweit isses bisher noch nicht gekommen. Hatte gestern sowas ähnliches mit einem Möchtegern-Single-Speeder erlebt. Daher meine Anfangs erwähnte Abneigung gegen diese(n) Spinner. An jeder Ampel meinte er sich vordrängeln zu müssen. Die ersten 2m war auch jedes Mal schneller (klar, bei so einer Kindergartenübersetzung)... Beim 3. Mal mußte er leider seine SCHEIBEN(!)bremsen (was haben die an einem Single-Speeder zu suchen?) benutzen, weil er sonst in ein Auto geknallt wäre. Ich glaube danach hatte er es verstanden.Sportfreundin hat geschrieben:ich habe noch ein anderes phänomen: du überholst einen sehr, sehr langsamen radfahrer, kommst nur unter einsatz deines lebens an ihm vorbei...du fährst weiter, die ampel ist rot und zwingt dich, stehenzubleiben, die ampel ist so lange rot, bis der langsame radfahrer auch ankommt, der langsame radfahrer fährt vorbei und stellt sich vor dich an die ampel, es wird grün, du musst einen sehr, sehr langsamen radfahrer überholen, kommst unter einsatz deines lebens an ihm vorbei...du fährst weiter, die ampel ist rot und zwingt dich, stehen zubleiben, die ampel ist so lange rot, bis der langsame radfahrer auch ankommt...la_gune hat geschrieben:Wo wäre denn da der Spaß ??? Aber Du hast Recht, das ist echt ein Phänomen ! Selbst wenn der Fußweg 6m breit und vollkommen leer ist läuft der einzige Fußgänger auf dem 1m breiten Radweg...Sportfreundin hat geschrieben:kann mir aber mal jemand erklären, warum fußgänger auf dem radweg gehen, wenn der fußweg breit genug und leer ist?Wer es nicht glaubt: Arnulfstrasse zwischen AO Hostel und Hacker Brücke! JEDEN TAG !!!!
Sehr beliebt auch an der Ampel: Wo stellen sich die Fußgänger wohl hin ? Nicht, daß der Fußüberweg breit genug wäre...![]()
nun werden einige sagen: überhol doch nicht...aber: der sehr, sehr langsame radfahrer fährt so langsam, dass du es nicht schaffst, das gleichgewicht zu halten, wenn du hinter ihm bleibst. und außerdem ist da das fünkchen hoffnung, die ampel noch bei grün zu erwischen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Was denkt ihr gerade so?
Oder FahrRad.Sportfreundin hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ?Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren.Neee, Danke, lass mal gut sein! Meine Monatskarte habe ich schon lange nicht mehr genutzt.
hä? also die vogelgrippe hat mich nicht erwischt und damals dieses sars auch nicht. alles bestens. trink ingwertee und alles wird gut.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich sage eher: lass den nicht überholen.Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Was denkt ihr gerade so?
wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug.drullse hat geschrieben:Ich sage eher: lass den nicht überholen.Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Was denkt ihr gerade so?
und ich in flüssiger form in sattwischem tee.la_gune hat geschrieben: Und Ingwer nehme ich lieber in Form von Marmelade zu mir...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???")Sportfreundin hat geschrieben:wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug.drullse hat geschrieben:Ich sage eher: lass den nicht überholen.Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die armen Münchener ... müssen sich auf'm Rad um die Pole Position an der Ampel streiten ...
... und kommen damit nicht zurecht ... 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich mach ja solche dinge öfter und falle auch schonmal auf...la_gune hat geschrieben:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???")
ich hab mal ne frau überholt, vorher geklingelt, damit sie zur seite fährt...an der ampel lacht sie mich frech an und meint, ich wäre ja ach sooo schnell, natürlich ironisch, aber das würde hier nichts nützen. die ampel sei nämlich immer rot. ich habs danach mal probiert...wenn man schnell fährt, ist sie es eben nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich rede eher weniger...la_gune hat geschrieben:Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???")Sportfreundin hat geschrieben:wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Was denkt ihr gerade so?
Solche Sprüche höre ich auch ab und an. Na und ? "Können Sie mir ihre Telefon-Nr geben?" "Wieso????" "Wenn ich mal wieder ´n blöden Spruch hören will, dann rufe ich Sie gerne an!"Sportfreundin hat geschrieben:ich mach ja solche dinge öfter und falle auch schonmal auf...la_gune hat geschrieben:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???")aber irgendwie habe ich dann das gefühl, die leute halten mich für verrückt.
![]()
ich hab mal ne frau überholt, vorher geklingelt, damit sie zur seite fährt...an der ampel lacht sie mich frech an und meint, ich wäre ja ach sooo schnell, natürlich ironisch, aber das würde hier nichts nützen. die ampel sei nämlich immer rot. ich habs danach mal probiert...wenn man schnell fährt, ist sie es eben nicht.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was denkt ihr gerade so?
Frieden schaffen ohne Waffen.vb_man hat geschrieben:Endlich mal wieder ein vernünftiges Thema, hatten wir schon lange nicht mehr :bravo :bravo :bravoguido hat geschrieben:...gestern hat mich so ein #@*&* Arsch von Autofahrer fast über den Haufen gefahren. Der Typ hatte nur Augen für sein Handy. Das Handy ist eine der unnötigsten Erfindungen seit dem elektrischen Dosenöffner und dem Bildschirm am Kühlschrank... Am liebsten hätte ich ihm das Ding quer in den A... gesteckt, einen Regenschirm hintennach und denselbigen aufgespannt...la_gune hat geschrieben:Diese ver#####ten Fußgänger, Sonntagsradler und Autofahrer gehen mir so langsam aber sicher mächtig auf den Sack !!! Ach ja, nicht zu vergessen diese albernen Single-Speeder die mit einer Übersetzung fahren, mit der ich sogar den Kalvarienberg untrainiert noch im sitzen hoch käme ! Kann denen mal jemand erklären, daß die Erfindung der Gangschaltung für Fahrräder schon seit einigen JahrZEHNTen ausgereift ist ??? (Man sollte die SingleSpeeder allerdings nicht alle über einen Kamm scheren, denn einige können damit ja wirklich umgehen und fahren auch gescheite Übersetzungen. Aber diese ganzen Nachaffer...)
Wer macht eine Sammelbestellung für die Elektroschocker?
Re: Was denkt ihr gerade so?
DAS sagt der Richtige...Fastforward hat geschrieben:
Frieden schaffen ohne Waffen.
Wer schon alles hat, braucht nix mehr zu bestellen, gelle ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was denkt ihr gerade so?
Frieden schaffen ohne Waffen.vb_man hat geschrieben:Endlich mal wieder ein vernünftiges Thema, hatten wir schon lange nicht mehr :bravo :bravo :bravoguido hat geschrieben:...gestern hat mich so ein #@*&* Arsch von Autofahrer fast über den Haufen gefahren. Der Typ hatte nur Augen für sein Handy. Das Handy ist eine der unnötigsten Erfindungen seit dem elektrischen Dosenöffner und dem Bildschirm am Kühlschrank... Am liebsten hätte ich ihm das Ding quer in den A... gesteckt, einen Regenschirm hintennach und denselbigen aufgespannt...la_gune hat geschrieben:
Wer macht eine Sammelbestellung für die Elektroschocker?
