Seite 807 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 13 Aug 2017 11:17
von Wagnerli
Jetzt habe ich sie.... noch Platz 17
Was Julia in Hamburg treibt, wäre schon interessant
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 13 Aug 2017 17:37
von ulmerandy
Carolin ist mit 10:52_22h in Regensburg im Ziel !!!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 13 Aug 2017 17:40
von keko
[url][/url]
ulmerandy hat geschrieben:Carolin ist mit 10:52_22h in Regensburg im Ziel !!!

Oh, stark!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Aug 2017 08:18
von keko
Noch 2x schlafen, dann fahren wir nach Frankreich

Diesmal Antibes. Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Aug 2017 10:44
von drullse
Viel Spaß!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Aug 2017 12:01
von Wagnerli
keko hat geschrieben:Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab

Du machst alles richtig !
Es ist immer besser die Kerle im Auge zu behalten.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Aug 2017 12:27
von keko
Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab

Du machst alles richtig !
Es ist immer besser die Kerle im Auge zu behalten.

Urlaub alleine darf sie erst mit 18 und wenn sie Abi hat. Vorher nicht. So habe ich das ausgemacht.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Aug 2017 11:31
von keko
keko hat geschrieben:Noch 2x schlafen, dann fahren wir nach Frankreich

Diesmal Antibes. Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab

Heute nacht geht es los. Wenn alles gut läuft, gönne ich mir morgen Abend schon die erste Flasche Rosè.
Letztes Jahr machte ich eine tolle Entdeckung. Ich hatte 2 Flasche Rosè offen und weil beide sehr gut schmeckten, habe ich sie gemischt. Und heraus kam etwas, was tatsächlich noch besser schmeckte.
Ich werde das dieses Jahr mal mit 3 oder mehr Rosé testen.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Aug 2017 12:08
von drullse
Haha, der heimliche Chemiker...
Viel Spaß im Urlaub!
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Aug 2017 14:45
von Wagnerli
Cuvée Rosé

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Aug 2017 23:08
von PeterMUC
Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Aug 2017 23:52
von Anja
PeterMUC hat geschrieben:Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben

Ist ja wenigstens was.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Aug 2017 00:06
von drullse
PeterMUC hat geschrieben:Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben

Irre - hätte ich nicht gedacht.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Aug 2017 14:29
von PeterMUC
Die haben sogar die Täter !
Die Räder sehen mitgenommen aus, Teile fehlen aber nichts existentielles .
Das neue Stadtrad meiner Mitbewohnerin ist ein wenig zerkratzt, Schutzbleche weggeschnitten LED Lampen weg aber Schaltung nabendynamo reifen Räder etc. alles noch ok
Und der nagelneue sq lab Sattel ist auch unversehrt
Meine Mitbewohnerin nimmt grad mit der Polizei den Schaden auf - gut dass sie die Landessprache spricht

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Aug 2017 14:55
von drullse
PeterMUC hat geschrieben:Die haben sogar die Täter!
Dürfte Ihr mit denen mal ne halbe Stunde verbringen...?
Oder ist in Frankreich auch so ein ausgeprägtes Täterverständnis vorherrschend wie hier?