Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Noch 4 kg und dann schmeißt mich mein Mann raus!
Selbst als die Kinder noch hier wohnten, galt die Regel:
Wer unter 50kg rutscht, fliegt raus!
Aber keine Bange: Ich pass schon auf - schließlich darf man unter 50kg nicht mehr blutspenden, und DARAUF will ich nun wirklich nicht verzichten!
Luxusprobleme......
Danke, Patric Heizmann!
Selbst als die Kinder noch hier wohnten, galt die Regel:
Wer unter 50kg rutscht, fliegt raus!
Aber keine Bange: Ich pass schon auf - schließlich darf man unter 50kg nicht mehr blutspenden, und DARAUF will ich nun wirklich nicht verzichten!
Luxusprobleme......
Danke, Patric Heizmann!
Interessant - und das von der Frau, die immer gepredigt hat, dass Gewicht doch sooo unwichtig ist und man ja schließlich irgendwann nicht mehr gut aussehen würde... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hey, ich sag doch: Ich pass auf!drullse hat geschrieben:Interessant - und das von der Frau, die immer gepredigt hat, dass Gewicht doch sooo unwichtig ist und man ja schließlich irgendwann nicht mehr gut aussehen würde...
Unter 50 würd ich sicher klapprig aussehen - und das will ich nicht! Im Moment kann ich mich über mangelnde Komplimente ("für jemand in meinem Alter!") wirklich nicht beklagen
Soll heißen - so bleiben wie aktuell gerade wär schön
PS: außerdem warst du derjenige, der angezweifelt hat, dass meine Ernährungsumstellung dauerhaft funktionieren würde
Funktioniert inzwischen seit 17 Monaten ...
Nein - ich habe angezweifelt, dass es bei mir dauerhaft funktionieren wird.innez hat geschrieben:PS: außerdem warst du derjenige, der angezweifelt hat, dass meine Ernährungsumstellung dauerhaft funktionieren würde![]()
3,5 Jahre hat es funktioniert. Danach war ich raus, hab zugenommen, erneute Umstellung klappt nur so halb, bringt nichts, ich fühl mich unwohl etc.innez hat geschrieben:Hey, ich sag doch: Ich pass auf!drullse hat geschrieben:Interessant - und das von der Frau, die immer gepredigt hat, dass Gewicht doch sooo unwichtig ist und man ja schließlich irgendwann nicht mehr gut aussehen würde...
Unter 50 würd ich sicher klapprig aussehen - und das will ich nicht! Im Moment kann ich mich über mangelnde Komplimente ("für jemand in meinem Alter!") wirklich nicht beklagen
Soll heißen - so bleiben wie aktuell gerade wär schön![]()
PS: außerdem warst du derjenige, der angezweifelt hat, dass meine Ernährungsumstellung dauerhaft funktionieren würde![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Interessant.
Unser uriges Fachwerkhaus wird, da Baujahr vor 1920, mit einem Einheitswert von 4140€ festgelegt.
Das resultiert in einer jährlichen Grundsteuer von 48 Talern (!).
Klar freut mich das egoistischerweise, aber eine Überarbeitung der Rechenweise wäre so falsch nicht...
Unser uriges Fachwerkhaus wird, da Baujahr vor 1920, mit einem Einheitswert von 4140€ festgelegt.
Das resultiert in einer jährlichen Grundsteuer von 48 Talern (!).
Klar freut mich das egoistischerweise, aber eine Überarbeitung der Rechenweise wäre so falsch nicht...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nicht schlecht. Ich allein als 40%-Anteilseigner unseres 3-Parteien-Hauses darf ca. 400 € jährlich abdrücken.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
-
captainbeefheart
- MD Emu
Mich freut, dass er ein guter Promotor unseres Sports ist:
http://m.spiegel.de/sport/sonst/jan-fro ... 06872.html
Er war auch gestern in der FAS.captainbeefheart hat geschrieben:Mich freut, dass er ein guter Promotor unseres Sports ist:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Am Wochenende habe ich Geldbeutel + Handy verloren, als ich mit dem Roller in der Stadt fuhr. Ein paar Jugendliche habe beides von der Straße aufgehoben und mich angerufen. Sie nahmen nicht mal Finderlohn.

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Auf die Jugend ist ja kein Verlass mehr.keko hat geschrieben:Am Wochenende habe ich Geldbeutel + Handy verloren, als ich mit dem Roller in der Stadt fuhr. Ein paar Jugendliche habe beides von der Straße aufgehoben und mich angerufen. Sie nahmen nicht mal Finderlohn.
![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Vor gut einer Woche bekam ich mein Händi, das aufm Fahrrad aus meiner Tasche gesprungen war (Reissverschluss war nicht richtig zu
) auch ruck zuck zurück
Ich war noch am abradeln des Weges, um es wieder zu finden.... da hatten sie bereits damit bei mir zuhause angerufen! und zwei Whats App an meine beiden letzten Kontakte geschickt
Der junge Mann hat den Finderlohn-Umschlag, den ich dann für ihn hatte nicht abgelehnt...
Teenager brauchen halt immer Geld

Ich war noch am abradeln des Weges, um es wieder zu finden.... da hatten sie bereits damit bei mir zuhause angerufen! und zwei Whats App an meine beiden letzten Kontakte geschickt
Der junge Mann hat den Finderlohn-Umschlag, den ich dann für ihn hatte nicht abgelehnt...
Teenager brauchen halt immer Geld
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Das ist schön - kleine Dinge, die zeigen, dass die Welt noch nicht vollständig über den Jordan ist.keko hat geschrieben:Am Wochenende habe ich Geldbeutel + Handy verloren, als ich mit dem Roller in der Stadt fuhr. Ein paar Jugendliche habe beides von der Straße aufgehoben und mich angerufen. Sie nahmen nicht mal Finderlohn.
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Deine Große studiert doch sowas, um die zukünftig wieder auf die richtige Spur zu bringenWagnerli hat geschrieben:Auf die Jugend ist ja kein Verlass mehr.keko hat geschrieben:Am Wochenende habe ich Geldbeutel + Handy verloren, als ich mit dem Roller in der Stadt fuhr. Ein paar Jugendliche habe beides von der Straße aufgehoben und mich angerufen. Sie nahmen nicht mal Finderlohn.
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.