Kein Ding.keko hat geschrieben: Mich störte nur etwas, dass du sagst, dass andere viel mehr Aufwand betreiben als du, aber zugleich sagst, dass du verletzt bist, aber quasi könntest, wenn du nicht wärst.
Ich sollte nun über das Jahr hinweg einfach konstant immer relativ viel und zwanglos laufen, so dass km zusammenkommen. Dann bin ich im nächsten Frühjahr verletzungstechnisch sicher ein Stück weniger anfällig. Wobei ich immer noch überzeugt bin, dass meine eigene "Dummheit" mir den Strich durch die Rechnung gemacht hat - vielmehr als die ach so empfindlichen Knochen und Sehnen.
Mag sein. Sub5 in der Staffel in Roth ist keine überragende Leistung - schon gar nicht in meinem Alter und mit astreinem Gerät, was ich ja zweifelsfrei hatte. Dennoch bin ich ständig am absoluten Limit gefahren und war mehrfach ganz knapp vorm Hochgehen. Drum: Mein Talent fürs Radeln ist allenfalls Durchschnitt. Denn ordentlich trainiert hab ich ja.keko hat geschrieben: Sub3 beim Laufen halte ich auch für schwieriger als Sub5 in Roth. Weil man für diese Laufleistung einfach gewisse Umfänge machen muß, auch wenn man Talent hat, und da einfach der Körper mitspielen muß. Das sieht man ja auch jetzt wieder an deinem Beispiel.