Ausserdem kann ich nicht genug von irgendwelchen Sub-Sonstwas Projekten haben
Nachdem ich nach einem mehrjährigen Verletzungsproblem (Kniesehnen) heuer wider Erwarten wieder Triathlon machen und in Anbetracht der Umstände zumindest 2 OD's halbwegs passabel finishen konnte, will ich es 2011 richtig krachen lassen.
Im Winter müssen beim Schwimmen natürlich endlich mal die 18min für den 1000er im 50er Becken fallen, sonst mach ich mich noch komplett zum Affen
Auf dem Plan für 2011 stehen dann ein paar OD's (auf alle Fälle Fürth und Rothseetriathlon und vielleicht noch weitere, die ich aber erst noch raussuchen muss), sowie die MD in Erlangen. Höhepunkt soll aber der Radpart in der keko-glaurung-maultäschle-Staffel bei der Challenge-Roth sein. Wie schon im Vorstellungsthread angedeutet, leide ich unter akutem Größenwahn
Deswegen werde ich hier schwerpunktmäßig immer mal wieder was zu meiner Radelei schreiben. Über Anregungen zur Verbesserung meines Trainings sowie posts, die mich hin und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführen, bin ich natürlich immer dankbar.
Die Kunst wird bei mir weiterhin bleiben, meinen Ehrgeiz und meine nicht allzu große Verletzungsresistenz unter einen Hut zu bringen.
Derzeitiger Stand meiner Radelei: Seit April 2010 2000km. Das hat für nen glatten 36er Nettoschnitt auf der OD in Erlangen gereicht und geschätzt hätte ich diese Geschwindigkeit vielleicht noch eine zweite Runde durchgehalten, wäre dann aber mit Sicherheit tot vom Rad gefallen. Die Frage ist nun: Wie komme ich von diesem Leistungsstand nächstes Jahr in Roth möglichst nahe an die magische 5h-Marke ran???
Mein Plan ist es, jetzt bis zum Frühling wöchentlich ca. 150km zu fahren, auch bei Sauwetter (damit habe ich kein Problem --> wofür gibt's gute Kleidung?) und dann logischerweise langsam mehr zu machen. Is dat realistisch?