Ich hätte Lehrer werden sollen. Morgens ein wenig Mathe an die Tafel kleistern und mittags chillen.
Genau mein Ding.
Moderator: Moderator
Es ist nie zu spät!keko hat geschrieben:1. Tag vom Abi-Kurs vorbei.
Ich hätte Lehrer werden sollen. Morgens ein wenig Mathe an die Tafel kleistern und mittags chillen.
Genau mein Ding.
Mal sehen....innez hat geschrieben:Es ist nie zu spät!keko hat geschrieben:1. Tag vom Abi-Kurs vorbei.
Genau mein Ding.
Klingt doch richtig gut!keko hat geschrieben:Mal sehen....innez hat geschrieben:Es ist nie zu spät!keko hat geschrieben:1. Tag vom Abi-Kurs vorbei.
Genau mein Ding.
Ich bekam heute am letzten Tag spontan Applaus von den Schülern, als ich den Kurs beendete![]()
Das war sehr schön und ich hatte ein wenig feuchte Augen.
Ein paar Schüler waren ziemlich fix im Kopf und so entstand eine gute Dynamik.
Schön, so soll es seinkeko hat geschrieben:Mal sehen....innez hat geschrieben:Es ist nie zu spät!keko hat geschrieben:1. Tag vom Abi-Kurs vorbei.
Genau mein Ding.
Ich bekam heute am letzten Tag spontan Applaus von den Schülern, als ich den Kurs beendete![]()
Das war sehr schön und ich hatte ein wenig feuchte Augen.
Ein paar Schüler waren ziemlich fix im Kopf und so entstand eine gute Dynamik.
Da freue ich mich doch mit!! Auch wenn ich keine Ahnung habe was das istkeko hat geschrieben:Meine NAS hat jetzt 10GB RAM