beeste hat geschrieben:F*****G S****ß Computerplörre!
Hat irgendjemand eine funktionierende Lösung zum Thema "Ich bin drin, krieg aber totzdem keine IP-Adresse"?
War bei mir auch monatelang das Problem, dass ich keine IP zugewiesen bekam.
Moderator: Moderator
beeste hat geschrieben:F*****G S****ß Computerplörre!
Hat irgendjemand eine funktionierende Lösung zum Thema "Ich bin drin, krieg aber totzdem keine IP-Adresse"?

beeste hat geschrieben:Hah, ich bin so geil, jetzt wieder per WLan. Er hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Verschlüsselung auf WEP gesetzt anstatt wie bisher WAP 128. Nur 4 Stunden intensiver Recherche und Rumprobierens...
Hm, warum hat er das getan? Muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit machen...?
tacis hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Hah, ich bin so geil, jetzt wieder per WLan. Er hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Verschlüsselung auf WEP gesetzt anstatt wie bisher WAP 128. Nur 4 Stunden intensiver Recherche und Rumprobierens...
Hm, warum hat er das getan? Muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit machen...?
aber dann hättest du doch eigentlich erst gar keine Verbindung zum Router bekommen dürfen

Intellektueller Materialismusdrullse hat geschrieben:Du denkst ein Marzipanbrot?

Fastforward hat geschrieben:Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln!![]()

Der Elch hat geschrieben:Intellektueller Materialismusdrullse hat geschrieben:Du denkst ein Marzipanbrot?

Rhoihesse hat geschrieben:Trainiert der Berliner Kugelblitz eigentlich nicht mehr oder verheimlicht er nur sein Training