keko hat geschrieben:Naja, das Potential haben viele. Talent vorausgesetzt, brauch man nur das nötige Durchhaltevermögen und das richtige Umfeld. Ich kenn mindestens 1 Dutzend Leute aus Deutschland, die damals mit dem Zäck mithalten konnten. Nach spätestens 2 oder 3 Jahren waren sie aber weg...
... und wurden Programmierer. Nee, ist schon klar. Der Markt für Tria-Profis ist schon sehr begrenzt. Selbst heute lebt ja gerade eine Handvoll Trias von diesem Beruf.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
das wird mir jetzt hier viiiiiiiel zu ernst...können wir mal wieder zum Thema zurückkommen und ne Runde LABERN? Sonst wird der thread wirklich noch in den ernsten Bereich des Forums verschoben oder sogar gelöscht...soll ich es melden (ääähmmm....denunzieren, petzen) ?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:das wird mir jetzt hier viiiiiiiel zu ernst...können wir mal wieder zum Thema zurückkommen und ne Runde LABERN? Sonst wird der thread wirklich noch in den ernsten Bereich des Forums verschoben oder sogar gelöscht...soll ich es melden (ääähmmm....denunzieren, petzen) ?
Ist mir auch aufgefallen. Komischerweise war es ausgerechnet Keko, der in die ernste Richtung ging. Und ich habe krampfhaft versucht, die Postings wieder aus der -Ecke rauszuholen.
Aber jetzt bist ja du da und das Problem gelöst.
keko hat geschrieben:Solch ich das Bild mal bei Slowtwitch reinhängen?
Da bist ja schon als Poster wilder Bilder bekannt. Mach es doch. In den USA wird Meinungsfreiheit einiges größer geschrieben als hier. Außerdem ist es ja nicht amerikafeindlich, sondern selbstironisch.
Auf tri2b gibt es ein Hawaii-Quiz mit 13 Fragen. Hat die jemand erfolgreich lösen könne? Ich habe eine Weile gebraucht, obwohl ich die meisten Fragen auf Anhieb richtig wusste.
Ich schätze mal Keko wäre so ein Kandidat, der das Quiz relativ schnell löst.
Lösung wird natürlich nicht verraten.
Dieses Forum hat 2 "Räume", zum einen den rein triathletischen Teil, zum anderen "Tibbs Lavender Room" der nur OT Themen hat. Z.Zt. ist OT jedoch reine Politik und nervt ein wenig...gewaltig. Kerry hin, Bush her, Irakkrieg, die böse UN, böses Frankreich und Deutschland, die lieben Engländer und Australier. Es gibt aber auch recht "vernünftige" Leute dort.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim