JohanniskrautKampa hat geschrieben:... beginnen Johanneskraut zu nehmenFastforward hat geschrieben:
Eines Tages, und der liegt nicht mehr allzu fern, werde ich...![]()
![]()
![]()
![]()
oder Du mußt doch nochmal in den FRANZÖSISCHKURS - Du wirkst in letzter Zeit ETWAS unausgeglichen...
*soundnuschnellwech*
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
arbeitgeber hat geschrieben:You will be working on cape town railway station project. You will be briefed vi email on the nature of the project. It is the most exciting project in the country in our opinion with the greatest long term impact.
Mitte-Ende Februar ziehe ich nach Kapstadt (wo ist das vor glück heulende smilie? )

Ich dachte, Du wolltest nach New York?BLUE hat geschrieben:arbeitgeber hat geschrieben:You will be working on cape town railway station project. You will be briefed vi email on the nature of the project. It is the most exciting project in the country in our opinion with the greatest long term impact.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitte-Ende Februar ziehe ich nach Kapstadt (wo ist das vor glück heulende smilie? )
jo woltle ich ja auch. aber der chef da hat gelogen- er hat sich um nichts gekümmert, die formulare nicht weitergeleitet und ässt sich weder per email noch per telefon erreichen. deswegen hab ich das so was von abgehakt und hab mich weiter beworben. es sieht aus, als hätte ich erfolg. ich flippe aber erst später aus. wenn ich am flughafen binvb_man hat geschrieben:Ich dachte, Du wolltest nach New York?BLUE hat geschrieben:arbeitgeber hat geschrieben:You will be working on cape town railway station project. You will be briefed vi email on the nature of the project. It is the most exciting project in the country in our opinion with the greatest long term impact.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmung in Hessen kippt - Koch in Not
Alarm im Lager von Roland Koch: Eine dramatische Wende in Wahlumfragen gibt seiner Herausforderin Andrea Ypsilanti Auftrieb, die Stimmung in Hessen kippt. Doch die SPD sollte sich nicht zu früh freuen - denn jetzt setzt der CDU-Politiker plötzlich auf eine alte Parole: Freiheit statt Sozialismus.
Ich würde mich freuen, wenn dieser brutalstmögliche Seitenscheitel abgewählt würde.

Alarm im Lager von Roland Koch: Eine dramatische Wende in Wahlumfragen gibt seiner Herausforderin Andrea Ypsilanti Auftrieb, die Stimmung in Hessen kippt. Doch die SPD sollte sich nicht zu früh freuen - denn jetzt setzt der CDU-Politiker plötzlich auf eine alte Parole: Freiheit statt Sozialismus.
Ich würde mich freuen, wenn dieser brutalstmögliche Seitenscheitel abgewählt würde.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich werde alles geben, was ich kann - meine STIMME !!!vb_man hat geschrieben:Stimmung in Hessen kippt - Koch in Not
Ich würde mich freuen, wenn dieser brutalstmögliche Seitenscheitel abgewählt würde.![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:ich werde alles geben, was ich kann - meine STIMME !!!vb_man hat geschrieben:Stimmung in Hessen kippt - Koch in Not
Ich würde mich freuen, wenn dieser brutalstmögliche Seitenscheitel abgewählt würde.![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?