Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus :lookaroun:

Ich gönne mir beides: ohne schlechtes Gewissen faul auf dem Sofa liegen und trotzdem eine Langdistanz mitmachen. Freilich erst im Sommer. :ja

Im Winter auf eine Langstrecke trainieren verdient auf alle Fälle großen Respekt. :daumen :daumen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

tacis hat geschrieben:Die Vorstellung, bei schlechtem Wetter einfach auf dem Sofa zu liegen, oder in der Werkstatt an einem Projekt zu basteln, empfinde ich momentan als absoluten Luxus :lookaroun:

So wie ich dich kenne, schraubst du eher auf dem Sofa an irgendeinem Projekt rum :lol:

In zwei, drei Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus. War halt extremes Pech mit dem Timing. Letztes Jahr hättest du mehr Glück mit dem Wetter gehabt. Seit Weihnachten kein einziger Tag über 5 Grad soweit ich mich erinnern kann :roll: :twisted:
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

tacis hat geschrieben:Bild

Tres chic. Ich wusste gar nicht, das die den auch als Coupe gebaut haben.

Ich bin ja den ganzen Herbst um so einen rumgeschlichen:

Bild
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:war das nicht letztes jahr schon ähnlich. :D :smokin:

ja, das stimmt. :(
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

beeste hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:Bild

Tres chic. Ich wusste gar nicht, das die den auch als Coupe gebaut haben.

Ich bin ja den ganzen Herbst um so einen rumgeschlichen:

Bild

Triumph hat den GT6 ja erst rausgebracht, nachdem sie gesehen haben, dass MG mit dem MG B GT solch einen Erfolg hatte.

Tja, damals war die britische Automobilindustrie noch über (fast) jeden Zweifel erhaben. Jetzt gehört Jaguar den Indern, die Rechte an MG haben die Chinesen und an Triumph die Deutschen.

Armes Empire :D
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

:nono :kuebeln

mir ist irgendwie nich gut
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:Triumph hat den GT6 ja erst rausgebracht, nachdem sie gesehen haben, dass MG mit dem MG B GT solch einen Erfolg hatte.

Tja, damals war die britische Automobilindustrie noch über (fast) jeden Zweifel erhaben. Jetzt gehört Jaguar den Indern, die Rechte an MG haben die Chinesen und an Triumph die Deutschen.

Armes Empire :D

Tja, Rolls Royce gehört BMW, Bentley gehört Volkswagen, Vauxhall = Opel = GM, aber Aston Martin ist ja wieder britisch.

Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen. :chris76

Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand

Saab 96 ist natürlich sehr cool! Bin ich vor gut 20 Jahren gefahren. Zeitweise hatte ich sogar einen Saab 95, das ist der Kombi. Davon gibt's deutschlandweit keine 50 Stück.
Soll ich dir von meiner nächsten Urlaubsfahrt einen mitbringen? Ich hätte das entsprechende Know-how :smokin:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Mir geht ja so ein schöner, alter Saab durch den Kopf. Und zwar ein Saab der noch nicht auf der Plattform vom Opel Vectra stand

Saab 96 ist natürlich sehr cool! Bin ich vor gut 20 Jahren gefahren. Zeitweise hatte ich sogar einen Saab 95, das ist der Kombi. Davon gibt's deutschlandweit keine 50 Stück.
Soll ich dir von meiner nächsten Urlaubsfahrt einen mitbringen? Ich hätte das entsprechende Know-how :smokin:

Und den müsste ich dann in Riga bei einem polnischen Autoschieber oder einem ukrainischen Mädchenhändler auslösen?
Ich befürchte, die Nummer ist mir zu heiss :censored
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

Und den müsste ich dann in Riga bei einem polnischen Autoschieber oder einem ukrainischen Mädchenhändler auslösen?
Ich befürchte, die Nummer ist mir zu heiss :censored

Apropos heiße Nummer...ich kenne da einen litauischen Zuhälter :smokin: :censored
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen. :chris76

ich wäre ja Wiederholungstäter.

Der hier steht schon bei mir in der Garage :lookaroun:

Bild
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

tacis hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, wills Du wirklich an einem englischen Auto schrauben? Da benötigst Du doch einen zweiten Werkzeugsatz in imperialen Dimensionen. :chris76

ich wäre ja Wiederholungstäter.

Der hier steht schon bei mir in der Garage :lookaroun:

Bild

:bravo
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Oje, oje. :censored :lol: :lol: :lol:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:

ich hatte früher einen saab 99. :cry: :cry: :cry:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

ich hatte früher einen saab 99. :cry: :cry: :cry:

Den hättest Du mal besser behalten ;)
Ein wunderschönes Auto, skandinavische Funktionalität und Understatement pur :daumen
Antworten