think-or-thwim hat geschrieben:Kann mal jemand zusammenfassen, was der von uns will? Ich hab keine Lust m ich damit auseinander zu setzen. Meinen account habe ich dort eingerichtet und zwar im Januar 2004. Gelten nun für uns dort andere Regeln als für andere User?
Da hat sich wohl auch nicht geändert, wollte wohl nur mal etwas Salz in die Wunde geben, da bei .alle EMU Threads geschlossen wurden.
think-or-thwim hat geschrieben:Kann mal jemand zusammenfassen, was der von uns will? Ich hab keine Lust m ich damit auseinander zu setzen. Meinen account habe ich dort eingerichtet und zwar im Januar 2004. Gelten nun für uns dort andere Regeln als für andere User?
Da hat sich wohl auch nicht geändert, wollte wohl nur mal etwas Salz in die Wunde geben, da bei .alle EMU Threads geschlossen wurden.
und was hat das mit dem vollständigen Namen zu tun? Kapier ich nicht!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
und was hat das mit dem vollständigen Namen zu tun? Kapier ich nicht!
Na wie soll er sich denn uns mitteilen, wenn er alle EMU Threads verboten hat? und das mit den Namen kann er doch wohl dort oder per Pm mitteilen und nicht auf unsere Plattform.
Kai soll mal wieder etwas trainieren gehen.
Ich bin dafür das wir Kai zum Ehrenemu küren. Vielleicht wird er dann emufreundlicher. Wir könnten ihn ja mal hier in nen OT- Thread zum Kaffeekränzchen einladen, ne mrgreen?
chris76 hat geschrieben:Ich bin dafür das wir Kai zum Ehrenemu küren. Vielleicht wird er dann emufreundlicher. Wir könnten ihn ja mal hier in nen OT- Thread zum Kaffeekränzchen einladen, ne mrgreen?
chris76 hat geschrieben:Ich bin dafür das wir Kai zum Ehrenemu küren. Vielleicht wird er dann emufreundlicher. Wir könnten ihn ja mal hier in nen OT- Thread zum Kaffeekränzchen einladen, ne mrgreen?
Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.
Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.
Stefan
Und wie sieht es aus mit einem Kaffeekränzchen?
Auf solche Fragen antwortet Kai nicht, sondern nur auf die bei dem man Geld verdienen kann, wenn wir Ihm genug Kohle geben können wir das ganze voll mit EMUs hängen und du darfst dann müllen soviel du willst.
Egal ob Forum oder Gratis-EMail-Adresse. Fast überall wird der komplette Name und meist auch die Adresse verlangt. Der Sinn ist, potentiellen
Missbrauch einzuschränken und auch ahnden zu können. Ist also definitiv
keine Schikane oder spontane Idee von Kai!
Klar, das ist kein wirkliches Hinderniss für denjenigen, der böses im
Schilde führt.
Wer kein bösen Absichten hat, sollte kein Problem damit haben seinen Namen im Profil bei 3athlon einzutragen, zumal er ja nicht öffentlich sichtbar ist.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Stefan
Sorry, das ist Schwachsinn.
Ich war zuerst geneigt, den Hinweis auf existierende Forenregeln als fair zu akzeptieren. Dieses Nachlegen ist ein Beleg für fehlende menschliche Größe. Mach mit Deinem Forum was Du willst. Diese Community ist deutlich angenehmer.