Nils hat geschrieben:Meint ihr: Wer von von uns kann eine Seite hacken?
Ja Aber es würde keiner tun. Nicht in diesem Ausmaße. Wozu soll es gut sein Höchstens um KB zu zeigen, daß auch er nich unfehlbar ist. Aber ich glaube das weiß sowieso jeder, also überflüssig die Aktion. IMHO Ich denke wir würden sowas subtiler machen, gelle ?
think-or-thwim hat geschrieben:ich glaube/ hoffe nicht, daß irgendjemand auch nur annähernd auf die absurde Idee kommen wird, daß jemand aus unserem Forum damit etwas zu tun haben könnte.
Das ginge wohl wirklich ein paar Schritte zu weit!
Vielleicht ist es ja wie bei James Bond....ein ominöser Dritter entfacht einen Streit zwischen den Supermächten Russland (Kai-Forum) und USA (Hoppel, Hoppel -emu-Forum), damit die Goldpreise ansteigen...oder so ähnlich...
Inzwischen hab ich mnir auch schon überlegt, daß ein ganz pöser Draftathlet dahinter stecken wird und so die Windschattenregel letztendlich kippen möchte. Wer könnte das sein Ganz klar : die DTU
Aeh, es wird unlustiger:
Die Emus (Dromaiidae) sind eine Familie flugunfähiger Laufvögel (Struthioniformes) aus Australien. Zwei Arten sind seit der Mitte des 19. Jahrhunderts ausgestorben. Sie kamen auf King und Kangaroo Island vor der Küste von South Australia vor. 3athlon.info has been moved to ...(link zu Wikipedia)
meggele hat geschrieben:Aeh, es wird unlustiger: Die Emus (Dromaiidae) sind eine Familie flugunfähiger Laufvögel (Struthioniformes) aus Australien. Zwei Arten sind seit der Mitte des 19. Jahrhunderts ausgestorben. Sie kamen auf King und Kangaroo Island vor der Küste von South Australia vor. 3athlon.info has been moved to ...(link zu Wikipedia)
ein wahrer Komiker:
[...]Die letzte noch bestehende Art führt ein Nischendasein am Rande der Gesellschaft und lebt von den GPL-Produkten der Zivilisation.